Mach`s gut Strolch...

Diskutiere Mach`s gut Strolch... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... machs gut kleiner Strolch - gerade bist du auf meinem Arm eingeschlafen... wie so viele die letzten Wochen :-( ... erst in den ruhigeren...
  • Mach`s gut Strolch... Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

... machs gut kleiner Strolch - gerade bist du auf meinem Arm eingeschlafen... wie so viele die letzten Wochen :-(

... erst in den ruhigeren Minuten lässt man das an sich ran.

Strolch_gros.jpg

Du warst nicht gerade glücklich im Tierheim - Deiner Susi fehlst du wahrscheinlich jetzt schon.
Scheiß FIP

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #2
Unser Beileid. fühle dich von uns in Arm genommen und gedrückt.
Der Kleine wird sicher auf der anderen Seite auf dich warten.

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #3
Hallo,

mein aufrichtiges Beileid, ich hab großen Respekt vor dem was Du tust, ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte.

Ich bin mir sicher, all die Tiger die Du begleitest, werden an der Regenbogenbrücke auf Dich warten und Dir zeigen, wie gut Du zu ihnen warst.

Liebe Grüße,

Claus

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #4
Hallo Paulchen Panter,

auch meine Hochachtung - ein Glück für die Tierheimtiere, jemanden bis zuletzt bei sich zu wissen.

Traurige Grüsse

Irene

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #5
Hallo Paulchen Panther,

meine Gedanken sind bei dir und Strolch, es tut mir so leid. Auch ich habe große Achtung vor dir und vor dem was du für die Tiere tust. Tausend Dank an dich und dein gutes Herz......................................ich umarme dich......

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #6
Hallo,

Ich fühle mit Dir und habe ebenfalls großen Respekt.
In Gedanken wirst Du immer bei Ihm sein und Er wird auch an Dich denken und Dir dankbar sein.

Liebe Grüße Maddin

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #7
:edit:

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #8
:edit:

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #9
Sowas wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten...
Die Tierheim-Mitarbeiter müssen da alle "durch" - und auf meiner Arbeit flaut man
da auch ziemlich ab - leider, aber anders gehts schier nicht.

Danke für Eure Antworten
Lg
Nadine

• Mach`s gut Strolch... Beitrag #10
Hallo Nadine,

du hast ja nichts losgetreten, sondern wir danken dir und den Tierarzt-Mitarbeitern für eure Arbeit und das es Menschen gibt, die sich auch außerhalb der guten Stube um Tiere kümmern. Ich habe das jahrelang als Krankenschwester und Altenpflegerin für Menschen getan, es war mein Job und man mußte da durch! Man muß die Dinge realistischer und klarer sehen, dennoch sind wir ja nicht herzlos.......................................

Gib den Dank an deine Kollegen weiter!!!

Thema:

Mach`s gut Strolch...

Mach`s gut Strolch... - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten