Katze in Bremen / Horn-Lehe vermisst

N

Nils

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir vermissen seit Freitag den 29.09.06 unser schwarzes Kätzchen.
Sie ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt, und seit Anfang Juni eine Freigängerin. Sie war seitdem schon immer viel unterwegs, teilweise auch den
ganzen Tag, nur abends mal zum Fressen und dann gleich wieder bis nächsten Abend weg.
Nun ist sie schon fast eine Woche weg und wir machen uns langsam sorgen :(
Tierheim, Ärzte usw alles schon probiert, nichts gefunden, auch überall schon Zettel aufgehangen und alle Straßen abgefahren ob sie vielleicht am Straßenrand liegt, aber auch da nichts.

Da ich leider nicht so viel ERfahrung mit Katzen habe, ist es normal das die "draufgängerische" Katzen die eh viel unterwegs sind auch mal ne für längere Zeit draußen rumtreiben?
Was können wir sonst noch machen???

Schon mal danke für eure hilfe....
 
05.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze in Bremen / Horn-Lehe vermisst . Dort wird jeder fündig!
N

Nils

Beiträge
8
Reaktionen
0
hallo,
wir haben heute per zufall unsere katze wieder bekommen. ein nachbar hatte sie an auf einem friedhof, ca 1km entfernt gefunden. wärend er uns geholt hat, hat seine frau sich mit ihr beschäftigt.

sie ist jetzt ziemlich aufgeregt und hat glasige augen, laut tasso soll sie erste mal ca 2 wochen drinn bleiben. mit unserem kater hat sich sich erst mal angefaucht.

gibt es noch etwas zubeachten in der ersten zeit???
 
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo,

in welchem Zustand hat der Nachbar die Katze denn gefunden? 1 km ist ja eigentlich für einen Freigänger keine Entfernung.

Und glasige Augen? Ich glaub, ich würde meine Katze dem TA vorstellen und mal genau guckenlassen...

LG
Sabine
 
N

Nils

Beiträge
8
Reaktionen
0
haben da morgen einen termin :)
sie is da wohl rumgelaufen, wärend er mich geholt hat, hat seine frau mit ihr gespielt.
jetzt faucht sie aber ständig unseren lieben kater an...hoffe das legt sich wieder
 
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo Nils,

das Fauchen wird wohl daran liegen, das sie jetzt natürlich anders riecht als vorher...

Wart Ihr inzwischen beim TA und was hat er gesagt?

LG
Sabine
 
N

Nils

Beiträge
8
Reaktionen
0
bei arzt waren wir inzwischen, und wir haben sie dummerweise auch am we wieder rausgelassen weil sie die ganze woche terror geschoben hat...nun ist sie wieder weg :(

wir haben gehört das es katzen geben soll die es vorziehen lieber alleine draußen zu wohnen, stimmt das?
 
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo Nils,

da kann ich leider nichts zu sagen, so eine Katze hatte ich nie..... ich hatte schon Freigänger, aber die sind alle eher weniger rausgegangen und lieber zuhause im Warmen geblieben.
Ich hoffe, sie kommt zurück.

Seid Ihr vielleicht umgezogen? Oder hatte sie einen Vorbesitzer, wo sie wieder hinläuft oder so?

Ich drücke Euch mal die Daumen..

LG
Sabine
 
N

Nils

Beiträge
8
Reaktionen
0
wir sind im mai in die jetzige wohnung gezogen, seit juni sind beide draußen. er kommt immer alle 1 bis 2 stunden vorbei, auch nachts, die war auch damals schon mal nur abends zum fressen da und dann wieder erst am nächsten mittag oder so.
vorbesitzer gibt es nicht, wir haben sie als kleines baby bekommen
 
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo Nils,

wenn sie seit Juni Freigang hat, kennt sie ja inzwischen bestimmt die Umgebung und weiss, wie sie wieder nach Hause kommt.....

Vielleicht ist sie wirklich nur freiheitsliebend?

Ihr könnt wohl nichts tun, als wieder zu warten, Zettel aufhängen, also das gleiche wie vorher....

LG
Sabine
 
N

Nils

Beiträge
8
Reaktionen
0
wir gucken die tage noch mal an der stelle wo wir sie halt das letzte mal eingesammelt haben, wobei es aber dann bestimmt auch wieder nur kurzfristig ist und sie dann wieder abhaut. sie war ja nur am motzen und am fauchen
 

Schlagworte

vermisste katzen bremen

,

katze gefunden bremen

,

entlaufene katzen bremen

,
zugelaufene katzen in bremen
, Wer vermisst eine schwarze Katze in Lichtenrade?, vermisste katzen in bremen, katze in bremen vermisst, tierheim bremen horn, vermiste katzen in bremen, katze entlaufen bremen, katze vermisst bremen, bremen vermisste katze, Tierheim bremen vermisst, katze vermißt bremen, zugelaufene katzen oldenburg

Ähnliche Themen