Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön, dass euch die Bilder gefallen. Was versteht ihr denn nicht? Zoom oder Festbrennweite?
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.741
Schön, dass euch die Bilder gefallen.

Was versteht ihr denn nicht? Zoom oder Festbrennweite?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.742
Zoom bekomme ich hin. :g020:

Aber Festbrennweite? Puh!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.743
Mir brennt zwar häufig mal was in der Pfanne fest aber das fotografiere ich nicht 😉🤪

Finde diese Fotodinge schon echt kompliziert

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.744
Nur ganz kurz, ich muß los ...

Beim Zoom dreht man am Objektiv, um das Fotomotiv z.B. ranzuholen ( Einstellung der Entfernung ). Bei der Festbrennweite ist die Brennweite fest eingestellt. Man kann mit dem Objektiv nicht zoomen ( nicht am Objektiv drehen ). Ist das Fotomotiv ( Katze ) zu weit weg, gehst du 1 oder 2 Schritte vor. Ist das Fotomotiv zu dicht dran, mußt du einen Schritt zurück gehen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.745
Danke für die Erklärung. :)
Das habe ich verstanden.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.746
Danke für die wunderschönen Bilder...
Und liebe, frühe Grüße !

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.747
Danke für die Erklärung Susanne 😊 jetzt habe ich es verstanden.. ich glaube wir haben auch beides aber ich fotografiere mit der Kamera nicht 🙈

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.748
Dankeschön. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.749
Liebe Susanne,
von mir auch einen lieben Gruß zu dir! 🌺🌼🌸mit ein paar Blümchen🌹

So schöne Bilder!
Und Erinnerungen!
In unseren Herzen sind sie immer bei uns! ❤️❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.750
Danke, liebe Gabi. :a010: Im Moment tut es aber noch weh, die Bilder anzuschauen. Die Zeit des Abschieds hat irgendwie gefehlt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.751
Susanne, das kann ich gut verstehen.
Ich wollte jetzt eigentlich mehr dazu schreiben. Aber ich merke, daß die Erinnerung an Felis Tod gerade gar nicht ohne Weinen geht!
Ich umarme dich in Gedanken und Mitgefühl!💞
Gabi

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.752
liebe susanne!

vielen vielen dank!! sowohl für die wunderschönen bilder als auch dafür, dass du deine letzten bandit-bilder mit uns teilst! er ist sooo ein süßer knuddelbäriger bandit-schatz :love: ❤❤ ❤❤
smilie_tra_003.gif
smilie_tra_003.gif
smilie_tra_003.gif
smilie_tra_003.gif

ich denke, bandit hätte keine besseren dosis finden können und ich denke, das wusste er auch, schließlich hat er dir ja jeden tag gezeigt, wie abgöttisch er dich lieb hat! ich bete, dass er bei deinen sternchen auf dich wartet und auf euch herabsieht und über euch wacht!
boosti-maus verehre ich ja eh und die ori-schätze <3 <3 schön wieder fotos von deiner bande zu sehen!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.753
Und dann einfach mal voll aufgedreht frei Hand ( 300mm ):
Boah ey, bei diesem Blick muss ich doch mal in mich gehen und meine Sünden überdenken. Fast so durchdringend wie der starre Blick meiner Dame, wenn ich wieder unartig war. OK, mea Culpa und so.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.754
Danke rené. :a010:

Boah ey, bei diesem Blick muss ich doch mal in mich gehen und meine Sünden überdenken. Fast so durchdringend wie der starre Blick meiner Dame, wenn ich wieder unartig war. OK, mea Culpa und so.

Ja, so können echt nur die Mädels gucken.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.755
Ich wollte dir mal liebe Grüße hier lassen und lese das Bandit nicht mehr lebt. Mein herzliches Beileid.

Die Bilder sind dennoch sehr schön. Besonders das mit 300er Zoom und dann noch freihändig.
Das mit dem nicht mehr fotografieren wollen, kenne ich nur zu gut. Meine Kamera liegt auch schon länger rum. Hat bei mir nur andere Gründe. Ich wünsche dir das es dir irgendwann wieder Spaß macht.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.756
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.757
Oh nein wie süß ist das denn bitte??? :love::love::love::love:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.758
Welch ein Luxuriöses Wärmebett....😃
Ich würd mal sagen: Wer hat, der hat...😂

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.759
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.760
...... dafür war ein Teller drunter 😜

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten