Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Strexe

Strexe

7.503
105
Meine Güte, ich liebe ihr buntes Gesicht ❤
Dankeschön. Boost ist auch sehr fotogen, sie macht es mir immer sehr einfach.

@ susanne
Ich lese hier ja seit 2011/2 mit ;) und den rest habe ich mir immer mal wieder erschmökert :love: ich beziehe mich tatsächlich auch nicht das erste mal auf Fuzzys Zitat ;-) wird wahrscheinlich auch nicht das lettze mal sein.
Trotzdem, das Zitat ist auf Seite 67. Ich hätte da
jetzt bestimmt 2 Stunden oder länger gesucht. ;) Schön auch, dass die Fotos von Photobucket noch zu sehen sind. Ich lade da schon lange nicht mehr hoch. Die Werbung ist dort wirklich sehr schlimm und nervig und so toll war der Service nicht, um dort für Fotos bzw. das Premiumpaket zu bezahlen. Die ersten Foto, die ich über imageshack lud, sind leider alle weg. Schade.

Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.111
126
Ach Susanne, das sind immer wieder so bezaubernde Bilder von deiner Bande 🥰❤ Ich bin bekennender Boost Fan, die Augen sind einfach Wahnsinn ❤

Bei mir rekelt sich gerade der Benewutz, ich liebe diese blauen Augen 👀 🥰

Strexe

Strexe

7.503
105
Danke, Svenja.

Ja, Boost mit ihren blauen Murmeln, da fällt es schwer, ihr was abzuschlagen.

Schlagworte

siam mix

,

siam mix katzen

,

siam mix charakter

,
Siam Forum
, siammix, siam mix katze , siam-mix, Siam Mix Spanien, siam mischling charakter, spanische hauskatze, siammixe, Charakter einer Siam-Hauskatze mix, birma siam mix charakter, siam mischling, charakter siam-mix, popcorn ente, SIAMMIX CHARAKTER, katzen siam mix, siam mix gesucht, siamesen forum, charakter siam mix, siam hauskatzen mix, siamesen charakter, siam mix wesen, katze siam mix

Neueste Beiträge