Roter Kater sucht Sterbeplatz

Diskutiere Roter Kater sucht Sterbeplatz im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer helfen kann, bitte direkt an Frau Machau wenden: Für einen ganz verschmusten roten Kater von ca. 3 Jahren, der nur noch einige Monate leben...
  • Roter Kater sucht Sterbeplatz Beitrag #1
furyqueen

furyqueen

Wer helfen kann, bitte direkt an Frau Machau wenden:

Für einen ganz verschmusten roten Kater von ca. 3 Jahren, der nur noch
einige Monate leben darf, suche ich eine Pflegestelle in Alleinhaltung. Ich
fahre diesen Kater überall hin in Deutschland und komme auch für alle Kosten auf, wichtig ist, dass er es nochmal ganz wunderschön hat.

Gruss

Gerda Alice Machau

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: [email protected]

Tel. 0170 /7769439

• Roter Kater sucht Sterbeplatz

Anzeige

• Roter Kater sucht Sterbeplatz Beitrag #2
Habe heute folgende Info bekommen:

Ich habe einen sehr guten Haushalt im Taunus gefunden, wunderschönes Haus mit Alleinhaltung, wo er bleiben kann. Er stieg dort aus seinem Körbchen aus und man merkte, dass er sich sofort dort wohl fühlte. Die Dame hat Erfahrung mit einem FIP-Kater. Dort kann er hoffentlich sich ein wenig stabilisieren und umsorgt leben.

.

Liebe Grüße

Gerda Alice Machau

• Roter Kater sucht Sterbeplatz Beitrag #3
Das ist schön zu hören.. er wird es sicher sehr gut haben.. freut mich für den kleinen =)

Thema:

Roter Kater sucht Sterbeplatz

Roter Kater sucht Sterbeplatz - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten