R
Rialto
- Reaktionen
- 0
Hallo, alle zusammen!
Meine Freundin und ich bekommen seit einer Woche die totale Krise mit unseren 3 Katzen, denn seit dieser Zeit suchen sie sich unentwegt Stellen an der Wand "Ihres" Zimmers, an denen sie die Tapeten abkratzen können. Wir versuchen
auch unentwegt, ihnen klarzumachen, dass das so nicht geht, naja, einen Klaps auf den Hintern haben Sie in dieser Zeit nunmal auch schon bekommen - aber das musste einfach sein - dennoch hat es scheinbar nix genutzt, denn am nächsten Tag war die geflickte Stelle wieder aufgekratzt, grrrrr! Und das, obwohl wir wirklich ausreichend Kratzbretter an den Wänden haben, einen riesen Kratzbaum und eine Kratztonne. Und der ganze Scheiß passiert, nachdem wir die 3 nun schon 3 Jahre lang in unserer Obhut haben (noch nicht einmal Stress könnten die drei in der letzten Zeit gehabt haben). Kann mir das mal jemand erklären?????? Und vor Allem: wie kriege ich diese Abart unserer Drei wieder in den Griff????? :evil:
Meine Freundin und ich bekommen seit einer Woche die totale Krise mit unseren 3 Katzen, denn seit dieser Zeit suchen sie sich unentwegt Stellen an der Wand "Ihres" Zimmers, an denen sie die Tapeten abkratzen können. Wir versuchen