Angel ist von uns gegangen

DirtyAngel

DirtyAngel

Beiträge
34
Reaktionen
0


Ende 2003 erfüllte ich mir meinen Wunsch und entschied mich für 3 Rennmäuse.
Angel war zu dem Zeitpunkt erst etwas über 12 Wochen und von Anfang an ein totaler Schatz.

Mit ihm konnte man auch mal kuscheln und er war so zahm, das er einem sogar küsschen gab und er es sichtlich genoß.

Dieses Jahr wurde er 3 Jahre alt und war immer noch top fit bis gestern. Er lag ganz entspannt im Aquarium,
mit geschlossenen Augen und einer leichten Atmung.
Ich wusste, das ich mich von ihm verabschieden müsse, nahm seinen kalten Körper in die Hand und streichelte ihn.
Er war so ruhig und bewegte sich keinen mm...Die Tränen liefen mir runter.
Aber ich legte ihn wieder zu seinem Sohn und seinem Enkel, wo er dann nach kurzer Zeit friedlich einschlief.

-------------------------------------------------------------------------

Für Angel

Mein süßer kleiner Mann, ich bin dir für die 3 Jahre sehr dankbar und bin froh, das du bei uns warst. Ich werde dich nie vergessen, werde nie vergessen wenn wie du mich immer angeschaut hast und wie du freudig angerannt kamst, wenn du mich gesehen hast. Selbst beim täglichen Auslauf bist du lieber auf mir rum geturnt oder wenn du mal weg warst, bist du auf zuruf sofort gekommen. Du warst etwas ganz besonders, nicht wie die anderen Rennmäuse. Wie oft hast du mich getröstet, wenn es mir mal schlecht ging, hast einfach auf meiner Hand gesessen und hast mir zugehört.

Jede dieser Tränen gestern sollten dir zeigen, das du geliebt und vermisst wirst. Den nicht jedes Tier hat dieses Glück und nicht jeder Mensch hat es, so ein Tier wie dich gehabt zu haben...

Bitte komm gut an und spiel mit all den anderen die schon von uns gegangen sind...

Ich werde dich nie vergessen!

Schlaf schön mein kleiner Mann......
 
09.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel ist von uns gegangen . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Mein Beileid für deinen kleinen Mann Angel!

Ich umarme Dich herzlich.......................
 
Serina

Serina

Beiträge
46
Reaktionen
0
Als ich das gelesen hatte, war ich selber den Tränen nahe...
Sehr herzergreifend...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen