katzenbaby bekommt durchfall bricht 1 tag später tot?warum
Diskutiere katzenbaby bekommt durchfall bricht 1 tag später tot?warum im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben
es betrifft nicht direkt mich sellbst aber mache mir trotzdem sorgen.
wir haben ja ein maine coon katerchen gekauft der noch...
-
-
katzenbaby bekommt durchfall bricht 1 tag später tot?warum Beitrag #1
hallo ihr lieben
es betrifft nicht direkt mich sellbst aber mache mir trotzdem sorgen.
wir haben ja ein maine coon katerchen gekauft der noch bei seinen geschwistern lebt sie sind jetzt 8 wochen alt an der zahl 4 gewewsen,
am freitag ist ein kleiner an erbrechen erkrannkt die züchterin ist sofort zum tierartzt diser hat infusionen gegeben am nächsten tag rief der Tierarzt an und musste leider mittelen das er verstorben ist !
können die geschwister auch sterben ? wir haben so lange gesucht und wären sehr trauig wenn unser auch krank würde
habe mit ihr telefoniert sie sagte mir das es ihm gut ginge das er der dickste ist und wir uns keine sorgen machen sollen drängte das gespräch dan aber ab.denke sie wollte nicht darüber sprechen
was konnte das denn sein ?
ps; sie waren allr schon einmal geimpft und merfach entwurmt
-
-
-
katzenbaby bekommt durchfall bricht 1 tag später tot?warum Beitrag #2
Hallo KYO,
das tut mir sehr leid

. Ich hoffe den anderen Babys geht`s weiterhin gut. Ich drücke alle Daumen die ich habe.
-
-
katzenbaby bekommt durchfall bricht 1 tag später tot?warum Beitrag #3
Hallo Kyo,
ich kann deine Sorge verstehen, aber bitte hab auch ein wenig Verständnis für die Züchterin. Die ist sicher auch ganz fertig, wegen des Verlustes. Rufe sie einfach später nochmal an. Kitten mit 8 Wochen zu verlieren ist schon ungewöhnlich ( sie sind ja mehrfach vom
Tierarzt begutachtet worden) aber dennoch nicht undeckbar. Vielleicht hat das Kleine eine Infektion bekommen und es einfach nicht geschaft!?
Auf alle Fälle würde ich nocheinmal nach der Ursache fragen.
Alles Liebe für dich.....................................
Thema: