• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katzenbaby bekommt durchfall bricht 1 tag später tot?warum

K

KYO

Reaktionen
0
hallo ihr lieben

es betrifft nicht direkt mich sellbst aber mache mir trotzdem sorgen.
wir haben ja ein maine coon katerchen gekauft der noch bei seinen geschwistern lebt sie sind jetzt 8 wochen alt an der zahl 4 gewewsen,
am freitag ist ein kleiner an erbrechen erkrannkt die züchterin ist sofort zum tierartzt diser hat infusionen gegeben am nächsten tag rief der Ta an und musste leider mittelen das er verstorben ist !

können die geschwister auch sterben ? wir haben so lange gesucht und wären sehr trauig wenn unser auch krank würde

habe mit ihr telefoniert sie sagte mir das es ihm gut ginge das er der dickste ist und wir uns keine sorgen machen sollen drängte das gespräch dan aber ab.denke sie wollte nicht darüber sprechen

was konnte das denn sein ?

ps; sie waren allr schon einmal geimpft und merfach entwurmt

coonie

coonie

Reaktionen
0
Hallo KYO,

das tut mir sehr leid :cry: . Ich hoffe den anderen Babys geht`s weiterhin gut. Ich drücke alle Daumen die ich habe.

I

Inge

Reaktionen
2
Hallo Kyo,

ich kann deine Sorge verstehen, aber bitte hab auch ein wenig Verständnis für die Züchterin. Die ist sicher auch ganz fertig, wegen des Verlustes. Rufe sie einfach später nochmal an. Kitten mit 8 Wochen zu verlieren ist schon ungewöhnlich ( sie sind ja mehrfach vom TA begutachtet worden) aber dennoch nicht undeckbar. Vielleicht hat das Kleine eine Infektion bekommen und es einfach nicht geschaft!? :cry: :cry:
Auf alle Fälle würde ich nocheinmal nach der Ursache fragen.

Alles Liebe für dich.....................................

Schlagworte

katzenbaby bricht

,

babykatze bricht

,

Katze durchfall tot

,
katzenbaby übergibt sich
, Katzenwelpe übergibt sich, babykatze übergibt sich, babykatze durchfall tod, babykatze hat durchfall und bricht, erster tag mit baby katze, katze durchfall tod, durchfall kitten alle gestorben, katzenwelpe bricht, katze erster tag, babykater übergibt sich, Baby Katze übergibt sich