Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe*

Diskutiere Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich habe seit 2 tagen einen kleinen Kater den ich zu mir holte weil er in schlechter haltung lebte!!!! *langegeschichte* SO nun zu meiner...
  • Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #1
S

sunnflower

Hallo
Ich habe seit 2 tagen einen kleinen Kater den ich zu mir holte weil er in schlechter haltung lebte!!!! *langegeschichte*

SO nun zu meiner eigentlichen frage......

Charly wurde mir als normale Hauskatze überreicht

allerdings scheint er mir das ganicht zu sein.
sein charrackter is echt die härte :lol:

er faucht erstmal alles an was im über den wegläuft ,was ich ja noch verstehen kann weil er mit anderen katzen hier lebt und wenn man neu is ist es ja nicht immer einfach ....allerdings frage ich mich was zb mein schuh dafür kann oder die couch ..er steht da minutenl ang vor und faucht :shock: und fressen tut er auch alles vom pommes bis z

um weingummi

naja und dann is das noch seine merkwürdige fellfarbe

auch da wurde er mir als schwarzekatze überreicht ....allerdings sieht er immer anders aus mal silber/grau mal getiegert einmal schwarz ......

dazu hat er super lange und spitze Ohren und die nase ist auch rest spitz

schaut selbst ........

WAS KÖNNTE CHARLY FÜR EINE RASSE SEIN???

dscf2769.jpg

dscf2824.jpg

dscf2759.jpg

dscf2775.jpg

dscf2752.jpg

dscf2750.jpg

schlafen.jpg

dscf2825.jpg

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #2
Hallo,

der kleine Mann ist doch zuckersüß- hat so ein wenig orientalischen Einschlag!? Die Fellfarbe ist ein Traum, wenn auch noch nicht eindeutig zu erkennen. Am Futter mußt du arbeiten- Pommes und Weingummi geht ja echt nicht, ich hoffe es war nur Spaß und wenn er es stehlen kann! Mit dem Fauchen und Knurren mußt du auch beobachtne, kann man wohl auch nach ein paar Tagen und "schlechter Haltung" noch nicht viel zu sagen, außer ein Haufen Vermutungen :shock:
Übrigens meine Tiere spielen alle gern mit Schuhen, ob offen oder geschlossen und wenn noch ein fellmäuschen od. kl. Ball drinnen ist, gehts erst richtig los mit der "Beute"...................................

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #3
ooooh is der niedlich. kann dir leider nicht bei der Rasse helfen. Aber er hat die selbe Farbe wie meine Nicki. Nur hat sie viiiel mehr Fell. Schau selbst
IMG_0032.jpg

hier etwas hell geraten
IMG_0031.jpg

IMG_0026.jpg

file000.jpg

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #4
ach ja. im winter hat sie immer so viel weiß im fell und sommer is sie so dunkel wie deiner *g*

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #5
Charly ist mit Sicherheit eine normale Hauskatze- irgendeine Rasse hat doch jede Hauskatze mal mit dringehabt ;).

Die Farbe nennt sich Black smoke und ist eine meiner Lieblingsfarben :), dabei ist die Jedes Haar von der Wurzel an Weiss, nur die Spitze ist schwarz.

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #6
Hi Du,

also wenn man sich Rex-Katzen mal anschaut - zumindest die Fell-Schattierung, käme das doch ein wenig hin oder?

Vielleicht ist auch ein wenig Balinese mit drin - wg. der Gesichtsform..

PS: Schau mal im Internet ob du Bilder von Rex-Katzen findest.... eine kleien Ähnlichkeit von der Fell-Fülle bzw. Schatierung ist durchaus vorhanden.

LG Giddi

schau mal hier:
wie gesagt, ich meine nur das Fell: (natürlich hat deiner mehr u . ist flauschiger, aber so ein wenig im Ansatz?)

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #7
Hallo

hier noch mal ein bild von dem kleinen racker ;)

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #8
Wenn der mal nicht endspannt ist......

charly11.jpg

und überigens is er ein totaler "schnurrer" er brauch nur eine hand sehen dann gibt er gas ;) auch bei diesem foto hat er geschnurrt ....

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #9
GG das sieht aus als ob er einen kleinen Bierbauch hat ;).

Rex ist er sicher nicht, er hat glattes Plüschfell.

• Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe* Beitrag #10
is ja niiiiedlich. das sieht so aus wie : Hey Alte bring mir mein Bier und verschwinde vor der Glotze!
lach

Thema:

Was für eine Rasse ist das wohl??*hilfe*

Oben Unten