HILFE! angst vorm katzenklo säubern...

frieda82

frieda82

Beiträge
298
Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

wir hatten gestern leider einen ganz dummen zwischenfall :x . mir ist beim streu nachfüllen der blöde papiersack gerissen und voll auf den boden geknallt.....wäre ja alles halb so wild, aber kleo stand ganz in der
nähe und hat sich so sehr erschrocken, d. sie mir sogar kratzend und beissend ans bein gesprungen is. sowas kenn ich von meiner maus gar net, sie is zwar ne kleene prinzessin, aber kratzen tut sich mich NIE. ich bin ihr da auch net wirklich böse.....

aber wir haben jetzt echt ein problem. ich brauche den streusack nur zu berühren und dann steht sie schon mit dicken schwanz neben mir. einerseits hoffe ich, d. sich die situation in ein paar tagen wieder legt, aber was mache ich, falls sie sich net mehr beruhigt?!

habt ihr ideen, wie ich kleo die angst wieder nehmen kann? ich muss das klo doch sauber machen :( .
 
10.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE! angst vorm katzenklo säubern... . Dort wird jeder fündig!
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo Melli, :D

versuch doch, das Streu erstmal in einen Eimer zu kippen und dann erst ins Katzenklo. Dann brauchst du nicht mit dem schweren Sack am Klo rumzuhantieren. Mach ich auch immer, weil wir das Streu im Keller aufbewaren.
 
R

reader

Beiträge
236
Reaktionen
0
Du könntest einmal die Tür zu machen und die Katze nicht zuschauen lassen *lächel*

Oder einfach nicht drauf achten und weiter machen, damit sie sieht, dass es nichts schlimmes war.

Ich würde das Zweite vorziehen. Man kann Tiere auch verpäppeln. Vielleicht beziehst du in das Katzenleben in Zukunft auch ein bisschen Lärm ein, kann nicht schaden. :)
 
frieda82

frieda82

Beiträge
298
Reaktionen
0
@ coonie...
das mit dem eimer is gar net die schlechteste idee. dann muss nimmer warten bis mein freund mir den grossen sack nach ganz oben schleppt :lol: (wohnen leider in ner dachwohnung).

@reader....
sowas mit aussperren wollt ich gar net erst anfangen. vllt. kann ich sie ja auch mit leckerlies wieder langsam an das geräusch gewöhnen*grübel*.
eigentlich ertragen die schon ne menge lärm in ihrem leben :wink: . wohnen in einem sehr lauten haus (was sich im nov. endlich ändert...JUHU) und bei uns is auch immer was los.
 

Schlagworte

katzenklo säubern

,

säubern katzen

,

katzenkloo säubern

,
katze hilft beim katzenklo saubermachen
, säubern katzenklo, katzen säubern, katzenklo wann säubern, katzenklo eimer, katzenklo saubern

Ähnliche Themen