Hi,
ich würd mal sagen es ist ein Tierarzt Besuch angesagt, dass von soviel Kitten nur 2 Überleben ist selbst für halbwilde Katzen nicht normal. Des weiteren, ihr wollt ihnen was gutes tun? Wie wärs dann mir raus aus der Garage und rein in die Wohnung, sich viel um die kleinen kümmern, mit ihnen Schmusen, spielen, ihnen Wärme geben....
Wenn ich von Sept. bis jetzt rechne komm ich auf ca 4 - 6 Wochen, wenn sie Hunger haben, dann halt eben füttern, wenn Mama das nicht macht. Feste Nahrung, soweit das geht und ansonsten gibt es Aufzuchtmilch und Nuckel im Fressnapf, oder auch anderem Zoofachhandel. Verdünnte Kuhmilch ist nicht das richtige für Kitten, Katzen vertragen oft den Milchzucker in Kuhmilch nicht und reagieren mit Durchfall, was bei kleinen natürlich Austrocknung verursacht.
Bitte geht umgehend sowohl mit den kleinen als auch den Müttern zum Tierarzt, besorgt euch Aufzuchtmilch und holt sie aus der Garage raus, es wird Nachts schon mal ziemlich kalt jetzt und Katzenbaby´s können noch nicht so viel vertragen wie erwachsene Katzen und werden oft krank durch die Kälte.
Alles liebe und gute Besserung für die kleinen,
Claus