Aldi Trochenfutter stink?

K

KaterMikesch

Reaktionen
0
Hallo haben unsern Kater 1 Tag nun und der is echt sowas von super verschmust
ein traum.Aber es stink nach den Trockenfuttern ungemein hab ich das gefühl habe das von Aldi und Katzenstreu von ja aber ich meine das es nicht vom Katzenklo herkommt sondern vom Trockenfutter welche erfahrungen habt ihr mit Futter gemacht und wer weis vielleicht eins das nicht so stinkt?

11.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aldi Trochenfutter stink? . Dort wird jeder fündig!
Schreckenszwerg=^..^=

Schreckenszwerg=^..^=

Reaktionen
0
Hallo,
Alditrockenfutter ist nichts gutes und ich rate dir dringend davon ab! Es ist auf Getreidebasis und du hast doch eine Katze und kein Huhn, oder? ;o)
Ich empfehle dir Felidae TroFu. Das bekommst du aber nur im Internet. Da müßtest du dan mal nach googeln.
Auch empfehle ich dir ein besseres Streu, wie z.b. Extreme Classic.
Gruß LEa

I

Inge

Reaktionen
3
Was nu??? Stinkt der Kater oder das Futter??? Das schlechteste Futter stinkt nicht, wenn man es in vernünftige Vorratsdosen umfüllt, außerdem bleibt es länger frisch. Bei Katzenstreu sieht es schon anders aus. Und hier scheiden sich die Geister!? Ich persönlich bevorzuge "Extrem Classic" das ist zwar teuer, aber hält was es verspricht. Die meisten! anderen Sorten sind nicht so doll, es klumpt nicht richtig und vermatscht und fängt nach kurzer Zeit das Riechen an. Kommt man im endeffekt wieder auf den teueren Preis, weil man oft wechseln muß!? Aber wie gesagt, hier werden jetzt gleich Lawinen von Gegenmeinungen kommen. Meine Meinung- Billigstreu - auch das von Aldi od. Dehner- taugen NICHTS.

Super, das dein Kleiner so'n Schmuser ist, kann man gar nicht genug bekommen, gell :wink:

Schönen Tag..........................

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo nochmal,

ich glaube, ich mache nichts falsch, wenn ich hier angebe, das wir das Felidae
TroFu und andere sehr gute Futtermittel (die im Handel selten zu bekommen sind) bei unserem Foren-Mitglied/ Moderator "Skovcat" im Internetshop bekommen :wink: Im übrigen bekommen Fories einen Rabatt, ich habe es schon genutzt und es hat alles super geklappt. Ich bin auch der Meinung, dass wenn wir uns hier schon so toll austauschen, kann man sich auch geschäftlich ( wenn möglich ) unterstützen. :wink: Streut halt ein bisschen, das wir einen super Laden im eigenen Forum haben...............................

Schreckenszwerg=^..^=

Schreckenszwerg=^..^=

Reaktionen
0
Hehe, dann könntest du aber auch den direkten Link angeben ^^: www.skovkat.de
Lieben gruß Lea

I

Inge

Reaktionen
3
Sorry Lea,

habe ich vergessen, danke für die Erledigung :wink: