Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere Katze hat in körbchen gemacht und nicht ins Klo, was mach ich falsch? Das Klo mach ich auch oft genug sauber und jeden Tag das feste raus...
  • Was soll ich tun? Beitrag #1
C

conny32

unsere Katze hat in körbchen gemacht und nicht ins Klo, was mach ich falsch? Das Klo mach ich auch oft genug sauber und jeden Tag das feste raus. Oder auf was muß ich achten?
Gruß Conny :-?

• Was soll ich tun? Beitrag #2
Hallo Conny,

wie ich es sehe hast du ja zwei Fragen oder täusche ich mich da? :eek:
Wie lange hast du denn schon deine Katze? Mit welchem Alter hast du sie bekommen? Und hat sie schon vorher ins Katzenklo gemacht? Ohne Infos ist es immer schwer zu sagen was nicht mit deiner Katze stimmt. Denn es kann sein, dass sie zu früh von der Mutter wegkam und daher unsauber ist, oder der Platz gefällt ihr nicht wo das Katzenklo steht, da könntest du dir ein zweit Klo besorgen und es woanders hin setzen. Wäre nett über ein paar Infos mehr.

gruss

tigerlily

• Was soll ich tun? Beitrag #3
Hallo tigerlily,

sie war bis zur 13 Woche beim Züchter, wir haben Sie seit dem 13 juli 03 sie ist sonst immer aufs Klo gegangen haben es auch nie umgestellt.
Ihr ist es zwei mal passiert, kann es auch protest sein?

Gruß Conny

• Was soll ich tun? Beitrag #4
Hallo,

das kann es auch sein. Die Katze meiner Tante macht aus Protest auch woanders hin, wenn z.B. sie was zu fressen bekommt was sie nicht mag oder sie in urlaub waren oder ihr nicht die benötigte aufmerksamkeit schenken.

gruss

tigerlily

• Was soll ich tun? Beitrag #5
Hallo Conny32,

in einem anderen Thread fragst du nach der Fütterung für trächtige Katzen, hier fragst du, was du bei Rolligkeit einer 9 Monate alten Katze tun sollst ...

Ist inzwischen gesichert, dass deine Katze trächtig ist?

Die Rolligkeit in diesem Alter ist normal. Momentan kann sie keinesfalls kastriert werden, weil sie sonst verbluten würde.
Kastriert werden sollte der Kater, sofern du einen Kater hast und noch nicht geschehen.
Trächtigkeit bei einer Katze mit 9 Monaten ist nicht wünschenswert, weil die Katze selber noch nicht ausgewachsen ist.

Was genau hat die Katze in das Körbchen gemacht? Pippi oder Köttel?
Bei deinen Fragen sehe ich Zusammenhänge, denn es ist gut möglich, dass der vermeintliche Protest eher ein Markieren darstellt.

Liebe Grüße
Mone

Thema:

Was soll ich tun?

Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten