misjara
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Kira, meine kleine Katze (knapp 4 Monate), ist krank. Los ging es Samstag abend. Ich hatte das Gefühl, sie hat Schmerzen beim Laufen. Habe zuerst gedacht, dass sie sich vielleicht irgendwie beim Klettern weh getan hat, aber
ich konnte irgendwie nicht entscheiden, welches Bein ihr wehtut. Mal dachte ich, das linke, dann sah es wieder mehr nach dem rechten aus... Nachdem es ihr am Sonntag eher schlechter ging, habe ich sie in die Tierklinik gebracht. Die Diagnose: juvenile Polyarthritis. Die Gelenke sind geschwollen und sie hat Fieber. Sie bekam ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel. Heute war ich zur Kontrolle, sie hat immer noch Fieber und schläft die ganze Zeit. Fressen tut sie, wenn ich es ihr hinterhertrage. Sie hat heute nochmal Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen und ich soll morgen wieder kommen.
Hat von Euch jemend Erfahrung mit dieser Erkrankung? Im Internet finde ich nichts wirklich hilfreiches.
Liebe Grüße
misjara
Kira, meine kleine Katze (knapp 4 Monate), ist krank. Los ging es Samstag abend. Ich hatte das Gefühl, sie hat Schmerzen beim Laufen. Habe zuerst gedacht, dass sie sich vielleicht irgendwie beim Klettern weh getan hat, aber
Hat von Euch jemend Erfahrung mit dieser Erkrankung? Im Internet finde ich nichts wirklich hilfreiches.
Liebe Grüße
misjara