Fütterung bei einer trächtigen Katze!

C

conny32

Reaktionen
0
Worauf muß man bei einer trächtigen Katze
bei der Fütterung achten?
Hab mal gelesen das Quark, Hüttenkäse mit einem Eigelb optimal als Ergänzung wäre, stimmt das?

Gruß Conny

08.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterung bei einer trächtigen Katze! . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

wichtig ist, das die trächtige Katze viele wichtige Nährstoffe zu sich nimmt um die noch ungeboren Kitten best möglichst zu versorgen. Ich weiss das man den trächtigen und säugenden Katzen extra Trockenfutter speziell dafür kaufen kann. Wie es jetzt aber mit Hüttenkäse,Quark und Eigelb aussieht weiss ich nicht so genau.

gruss

tigerlily

M

Meike

Reaktionen
0
Hallo Conny!

Ich hatte es Dir ja gerade schon in der PN geschrieben. Ich halte eine Trächtigkeit bei einer 9 Monate alten Katze nicht für vertretbar! Wenn sie unbedingt einmal trächtig werden und Kitten bekommen soll, dann bitte erst dann, wenn sie selbst ausgewachsen ist.

Aus dem Grund mag ich jetzt auch nichs zur eigentlichen Frage schreiben.

LG
Meike

C

conny32

Reaktionen
0
alles erledigt!!!

war beim TA heute nachmittag. Danke aber nochmal

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

was hat denn der TA gesagt?

gruss

tigerlily

Mone

Mone

Reaktionen
0
Bei trächtigen und säugenden Katzen könnte man z.B. das hochwertige Kittenfutter von Hills füttern.

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Hallo Conny,

eine trächtige Katze braucht viel hochwertiges, tierische Eiweiß, also sind auch Quark, Joghurt (keine Magerstufe) und Hüttenkäse geeignet. Als Futter empfiehlt man Kittenfutter, weil es sehr gehaltvoll ist. Ich würde aber bevorzugt Naßfutter anbieten, es enthält viel Flüssigkeit und wird auch später die Milchproduktion steigern.

Viele Grüße
Russian

Schlagworte

quark für trächtige katze

,

fütterung bei trächtigkeit katze

,

katze trächtig quark

,
quark trächtige katze
, trächtige katze kittenfutter, quark mit honig für trächtige katzen, quark trächtige, Fütterungsempfehlung bei trächtiger katze, schwangere katze joghurt fuettern, trächtige katze quark geben, ernährung bei trächtigr katze, was füttern trächtige katze, was gibt man einer trächtigen katze zum füttern, ernährung einer trächtigen katze mit topfen, katzenernährung während der trächtigkeit

Neueste Beiträge