Suche kleines Kätzchen

Diskutiere Suche kleines Kätzchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche kleines Kätzchen im Raum Baden-Baden/Karlsruhe. Sollte ca. 8 Wochen alt sein. Geschlecht und Farbe sind egal. Bin bereit bis zu 70€ zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kleines Kätzchen Beitrag #1
S

Suparpunk

Suche kleines Kätzchen im Raum Baden-Baden/Karlsruhe. Sollte ca. 8 Wochen alt sein. Geschlecht und Farbe sind egal. Bin bereit bis zu 70€ zu zahlen. Kann dem kleinen Kätzchen ein schönes zuhause mit viel Freilauf bieten. Würde mich sehr über Angebote freuen.

[email protected]

• Suche kleines Kätzchen Beitrag #2
hab dir eine pn geschrieben!
meld dich doch kurz bei mir!
gruss daniela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleines Kätzchen

Suche kleines Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten