18.10.2006 Tiger und Lola's Gesichten Beitrag #1 DirtyAngel Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Wie Tiger zu uns kam Vor ca. 6 Jahren habe ich ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet und war für die Katzen, die Kleintiere und die Katzenbabys verantwortlich... Zusammen mit meiner Schwester überredeten wir meine Eltern 1 oder 2 Katzenbabys in pflege zu nehmen und natürlich hatte ich schon 2 im Auge... Doch die Mitarbeiter zeigten uns dann einen kleinen Kater, der mir nie aufgefallen war...Ein kleines schwarzes Katzenbündel, das sofort anfing zu fauchen, wenn es nur eine Person sah. Er und sein Bruder waren die einzigen Überlebenden ihrer Familie und keiner weiß so richtig, was mit dem restlichen Wurf und der Mutter passiert ist. Wir nahmen ihn also mit und es vergingen wochen und der kleine schloß immer mehr vertrauen, so das schon bald einige Familien vorbei kamen um sich den kleinen Mann anzuschauen. Oft waren es dann die kleinen Kinder, wo wir sagten, das dies nicht möglich sei, da er das nicht verkraften würde und eher eine ruhige Umgebung brauche... Nachdem dann 3 verschiedene Familien da waren, entschieden wir uns Tiger zu behalten und teilten unseren Entschluss der Tierheimleiterin mit. Seitdem lebt Tiger nun bei uns....
Wie Tiger zu uns kam Vor ca. 6 Jahren habe ich ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet und war für die Katzen, die Kleintiere und die Katzenbabys verantwortlich... Zusammen mit meiner Schwester überredeten wir meine Eltern 1 oder 2 Katzenbabys in pflege zu nehmen und natürlich hatte ich schon 2 im Auge... Doch die Mitarbeiter zeigten uns dann einen kleinen Kater, der mir nie aufgefallen war...Ein kleines schwarzes Katzenbündel, das sofort anfing zu fauchen, wenn es nur eine Person sah. Er und sein Bruder waren die einzigen Überlebenden ihrer Familie und keiner weiß so richtig, was mit dem restlichen Wurf und der Mutter passiert ist. Wir nahmen ihn also mit und es vergingen wochen und der kleine schloß immer mehr vertrauen, so das schon bald einige Familien vorbei kamen um sich den kleinen Mann anzuschauen. Oft waren es dann die kleinen Kinder, wo wir sagten, das dies nicht möglich sei, da er das nicht verkraften würde und eher eine ruhige Umgebung brauche... Nachdem dann 3 verschiedene Familien da waren, entschieden wir uns Tiger zu behalten und teilten unseren Entschluss der Tierheimleiterin mit. Seitdem lebt Tiger nun bei uns....