• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mit Mandy gehts steil bergauf! *Freu*

C

Catwoman 1811

Beiträge
93
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Wollte mal nen kleinen Zwischenstand wg. Mandys Genesung geben. Hatten gestern nen Kontrolltermin beim TA.

Er war ganz begeistet, dass es ihr so gut geht. Sie hat schon 500 g
zugenommen (4,15kg) und hatte keinen Durchfall mehr und hat auch nicht mehr gebrochen. Entzündung im Maul ist fast weg und Bauch/Darm fühlte sich gut an.

Sie muss jetzt noch ca. 2 Monate Kortison nehmen, aber nur noch 1/4 Tablette und die Tabletten für die Leber bis sie alle sind. Außerdem bekommt sie weiter nur das Hypoallergenic Trofu. Das scheint wirklich sehr gut für sie zu sein.

Naja, ich freu mich wirklich sehr, dass die Behandlung bei ihr so gut angeschlagen hat und hoffe, dass sie bald ganz gesund wird.

Freudige Miaugrüße von
Katja, Mandy u. Amy
 
19.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit Mandy gehts steil bergauf! *Freu* . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
1
Hallo,

wir freuen uns mit Mandy und Dir :lol: :lol: :lol:

LG, Irene
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ja, das ist schön zu hören!

Auch von uns weiterhin gute Genesung :lol:
 
C

Catwoman 1811

Beiträge
93
Reaktionen
0
Vielen Dank ihr Lieben, ich werde es umgehend weiterleiten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Gruß Katja mit Mandy u. Amy[/img]
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen