Sanabelle gutes Trofu?

T

teutates

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen meine süße Katze bekommen sie ist ca.
2 Jahre alt. Ihr ehemaliger Halter hat ihr immer Sanabelle Trofu gegeben und jetzt wollte ich wissen ob das gut ist und ich das weiter füttern kann oder ob ich lieber auf ein anderes Trofu umstellen sollte?

Mfg
Melanie
 
21.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sanabelle gutes Trofu? . Dort wird jeder fündig!
Schreckenszwerg=^..^=

Schreckenszwerg=^..^=

Beiträge
505
Reaktionen
0
Hallo,
kenne mehrere die Sanabelle füttern. Ich finde allerdings, dass es sehr viel Getreide enthält. Daher würde ich es nicht füttern. Umstellen solltest du allerdings langsam.
Ich würde dir Felidae oder Evolve empfehlen. Bekommst du zb bei www.sandras-tieroase.de ww.cats-country.de (nur felidae) www.skovkat.de oder auch www.pfotino.de
Lieben Gruß Lea
 
T

teutates

Beiträge
7
Reaktionen
0
vielen dank für die Antwort! Ich werde mir das nochmal überlegen ob ich umstelle da meine Katze das Trofu schon seit2 Jahren bekommt :idea: ich schau mal :) aber gut zu wissen das es nicht schlecht ist :D
 

Schlagworte

sanabelle gutes trockenfutter

,

wer füttert sanabelle

,

sanabell gutes katzenfutter

,
sanabelle gutes katzenfutter
, ist sanabelle ein gutes trockenfutter, ist sanabell ein gutes, gutes trofu katze, gutes trofu katzen, wie gut ist sanabelle, ist sanabelle gutes katzenfutter?, sanabell gutes katzenfutter oder nicht efahrungen, ist sanabell gutes katzenfutter?, is sanabelle gutes trockenfutter?, sanabell gutes, sanabelle gutes

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen