Hallo ich bin die Neue und komm jetzt öfter......

koenmarion

koenmarion

Reaktionen
0
Bin zwar schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen mich bzw. uns vorzustellen.
:oops:
Also wir das sind, Marion (ich :lol: ), Koen und unsere 5 Katzen. Zwei Hauskatzen und 3 Maine Coon (2 Katzen + 1 Kater). Max unsere erste Katze wird jetzt am 9. Februar 7 Jahren alt, wir haben ihn seit er sechs Wochen alt war, ein kleines schwarzes Fellbündel.

Damit er nicht so alleine war haben wir damals uns sehr schnell dazu entschieden eine zweite Katze
dazu zuholen. Tommi (21. März) hat mehr oder weniger uns adoptiert, er legte sich zwischen uns schlafen, als wir bei seinen Leuten uns den Wurf anschauen gingen. Wir holten ihn dann mit 8 Wochen ab.

Leider sind die beiden nie so dicke Freunde geworden wie wir gehofft hatten :( .

Al die beiden so ca. 3 Jahren alt waren bekammen wir aus Zufall unsere dritte Katze dazu. Eine kleine schwarz/weiße Streunerin, die wir Krümel nannten, leider ist sie nicht sehr alt geworden. Wir mussten sie, mit schwerem Herzen :cry: mit knapp 1,5 Jahren einschläfern lassen. Sie war Zuckerkrank und zusätzlich versagten auch noch Leber und Nieren.

Nachdem wir uns von diesem Schock erholt hatten, holten wir unsere beiden süssen Mäuse zu uns Tiffany und Chelsea (15.10. / beide jetzt 3).

Seit diesem Tag sind wir der Rasse "Maine Coon" verfallen und wollten nach reiflichen Überlegungen (Fachbücher lesen etc.) damit angefangen diese Rasse zu züchten. Dazu fehlte uns natürlich ein entsprechender Kater, den wir bei einer Ausstellung dann auch fanden. Aramis ist jetzt 2 Jahre alt (5.10.) und man kann es kaum glauben, er hat in unserer Katzengruppe wenig bis garnichts zu sagen.

Max bzw. die beiden Mädchen sind die Chefs im Haus. Nachdem im letzten Jahr Tiffany ihre ersten Babys bekommen hat ist es jetzt bei Chelsea soweit, sie wird voraussichtlich am 2. Februar ihre Babys bekommen.

Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und gespannt wieviele es diesmal sein werden. :lol:

So das soll es jetzt fürs erste sein, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit meinen Ausführungen.

Bis bald!!!!

Marion, Koen und die Katzenmafia :D

09.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo ich bin die Neue und komm jetzt öfter...... . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge