Marion mit Tammy, Leo und Nicki (Muffin, Marvin und Schwein)

Nana

Nana

Reaktionen
0
Hallole,

also jetzt hab ich mir auch mal die Zeit genommen mich hier richtig vorzustellen. Ich heiße Marion bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (Markus) in Weinheim.

Tammy unsere "Stinkerin" ist eine Tochter der Katze von Markus' Eltern (eine unkastrierte Freigängering - hab es noch nicht geschafft die Eltern von einer Kastration zu überzeugen und find das auch nicht gut, obwohl die kleinen Katzen immer total süß sind. Gott sei Dank hat sie jetzt schon zwei Jahre keine Jungen mehr bekommen) . Tammy ist aus dem letzten Wurf der "Mieze" und inzwischen 2,5 Jahre alt und eine richtige "Motzkatze" *g*

Unseren Leo - von dem ich hier ja schon
öfter berichtet habe - ist jetzt acht Monate alt. Ihn haben wir Ende November bekommen, da eine Bekannte von Markus ihn unbedingt abgeben mußte/wollte (ist wohl auch lästig geworden...). Hätten wir ihn nicht genommen, wäre er vielleicht auch im Tierheim gelandet.
Eine Macke von Leo ist, sich im Katzenklo zu wälzen wie ein Chinchilla in seinem Badesand achso und die zweite Macke: ohne Rücksicht auf Verluste über meine Tastatur marschieren.
Und schmusen kann er wie ein GROSSER!!!!

Tammy und Leo sind inzwischen ein Herz und eine Seele, sie spielen, kämpfen und ratzen miteinander und gegenseitige Pflege steht auch des öfteren an.

Außerdem wohnen bei uns noch:
Muffin unser Zwergwidder und Schwein ein Rosettenmeerschweinchen. Diese beiden werden bald drei Jahre alt.
Und Marvin unser Chinchilla wohnt jetzt zwei Jahre bei uns ist aber auch schon 2,5 Jahre alt.

So jetzt gibts noch ein paar Fotos.

Hm die Aussicht ist heute mal wieder brilliant - Tammy

Ich kann überall schlafen und es mir bequem machen.

Tammy muß immer auf etwas drauf liegen auch wenn es nur ein Lidl Prospekt und noch so klein ist.

Huhu ich bins der Leo.

- Ohne Worte -

Es sieht zwar super unbequem aus aber so zu schlafen scheint zumindest für Leo gemütlich zu sein.

- Ohne Worte II - *gg*

Das sind die beiden Rabauken auf ihrem Katzenbaum im Wintergarten aber keine Sorge das ist nur der kleine zusätzliche Katzenbaum, draußen im Wohnzimmer steht noch ein größerer.

Eine Runde schlafen *schnarch*

Ui Fenstergucken - aber natürlich nur unter Aufsicht!!!

Muffin oder auch nur Muffi liegt eigentlich immer als mobiler Bremshügel mitten in der Landschaft rum.

Uuuuaaaahhhh *gähn* so ein Tag auf dem Balkon ist ziemlich anstrengend.

Schwein unser Meerschwein sollte eigentlich Brownie heißen aber irgendwie wurde und wird es nur Schwein gerufen.

Das ist unser Marvin. Rosinen, Bananenchips und Rosenblüten sind seine Lieblingsleckerlis.

Hier hat Leo Marvin in seinem Käfig besucht. Beim sauber machen vom Käfig einen Moment nicht aufgepaßt und schwupps war er drin.

Soderle das wars dann vorerst von uns.

Liebe Grüße
Marion

PS.
Ach eins hab ich noch:

Darf ich vorstellen: Mieze, die Mama von Tammy.

09.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marion mit Tammy, Leo und Nicki (Muffin, Marvin und Schwein) . Dort wird jeder fündig!
Mone

Mone

Reaktionen
0
Hui Nana,

einen tollen Zoo hast du da :D.

Dein Leo sieht genau aus wie mein Felix, das sagte ich ja vor einiger Zeit schon mal :wink:. Felix schläft übrigens sehr gerne genauso wie Leo ... so verdreht.

Das Patschehändchen deines Chinchilla ist ja oberniedlich *hihi*. Sieht echt süß aus, wie es sein Leckerchen in den Händchen hält. :wink:

Liebe Grüße
Mone

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Mone,

das Bild wo deine beiden Racker aus dem Fenster schauen ist ja echt drollig! Du hast ja einen richtigen kleintier zoo. :wink:
Da kann ich nicht mithalten mit meiner Katze, Meeri und Hase.

gruss

tigerlily

Nana

Nana

Reaktionen
0
Hey Tigerlily,

also das da ist mein Zoo nicht der von Mone :wink:

Fenstergucken ist bei den beiden immer angesagt und noch mehr, wenn das Fenster dann offen ist.

Lg
Marion

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Sorry Nana,

war nit böse gemeint oder so! Habe mich irgendwie vertippt :-? !

gruss

tigerlily

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Nana,

da bin ich ja froh :wink: !

gruss

tigerlily

Nana

Nana

Reaktionen
0
Hallo seit langem mal wieder,

unser Zoo hat nochmal Zuwachs bekommen... ist jetzt aber definitiv der letzte Zuwachs.

Nicki - Anfang Juni geboren - ist bei uns eingezogen. Wir haben sie von Freunden, deren Kätzin - ungewollt - schwanger geworden ist.
Die Kleine hat sich recht schnell eingewöhnt und die beiden anderen Stinkers haben sich auch schon an sie gewöhnt.
Heute waren wir direkt bei der Tierärztin zum Impfen und sie war auch absolut zufrieden mit Nicki.... was will man mehr?!

Hier noch zwei Fotos von der Kleinen.

Lg Marion

Sidi

Sidi

Reaktionen
0
Hallo
Super Euer Zoo !
Wie viele Katzen habt Ihr jetzt schon? Bist Du sicher, daß Euer Neuzugang wirklich das letzte Kätzchen ist :wink:
Das muß ja echte Tierliebe sein!
Finde ich wirklich total klasse.
Beste Grüße
Sidi

Sidi

Sidi

Reaktionen
0
Ach was ich vergessen habe,
vielleicht könntest Du mir einen Tip geben, wie Du die tollen Fotos hier hoch geladen hast?
Selbst mein Freund, eigentlich der "Computerfachmann", hat keine Idee, wie daß funktioniert?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wäre nett von Dir
Sidi

Nana

Nana

Reaktionen
0
Hey,

also wir haben jetzt drei Katzen und Nicki war definitiv die letzte... zumindest in der jetzigen Wohnung, wenn wir irgendwann mal umziehen ist das wieder ne andere Sache, wobei ich auch sicher irgendwann man einen Hund haben möchte... Aber das hat schon noch Zeit.

Ich hab die Bilder auf unseren Webspace hochgeladen und dann verlinkt.

Gruß
Marion

Schlagworte

muffin schwein

,

tammy katze

,

leoUNDNICKIFOTO

,
schweine muffins
, muffin glücksschwein, katze name marvin, du bist so ein schwein marvin, marion marv, tier muffin rezepte schweinemuffins, Marion & Tammy, schweine muffins, marion ist ein schwein, meine katze tami, marv the muffin, Nicki wie alt ist sie jetzt

Neueste Beiträge