• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze hat angeschwollene zitze.

R

Roses

Reaktionen
0
hi ich hab mal ne frage, die katze von
mir hat seit gestern abend eine angeschwollene zitze, die wenn wir uns nicht täuschen bläulich ist. sie wird dieses jahr 2 weiss jemand was das sein könnte?

22.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze hat angeschwollene zitze. . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Gehe bitte gleich am Montag zum Tierarzt, ich würde auch eine Entzündung tippen.

Schlagworte

Angeschwollene zitzen bei katzen

,

angeschwollene zitzen katzen

,

angeschwollene zitze

,
angeschwollene zitzen bei katze
, geschwollene zitzen bei katzen, katze zitze, angeschwollene zitze bei katze, angeschwollene ztzen bei katzen, zitzen der katze, angeschwollene brustwarze beim kater, katzenkrankheiten zitzen, katzenmama zitzen, kitten zitzen kätzin, katze zize , stark angeschwollene zitzen bei katzen

Neueste Beiträge