Wir bekommen Zuwachs!

N

Nahema

Beiträge
68
Reaktionen
0
Die Freude ist groß, in 2-3 wochen bekommen wir endlich einen kleinen Spielkameraden für unseren Miko! :)

Wir waren heute im Katzenhaus der Arche Noah,direkt gegenüber von uns, nur um mal zu schauen ob wir ein katerchen finden, das zu miko passen würde! und prompt waren wir drin lief
uns ein winziges braungetigertes knäul entgegegn! :) der kleine ist jetzt acht wochen alt und ist in einer alten gartenlaube mit seinen 5 geschwistern gefunden worden, die mutter war leider nichtmehr auffindbar! Die Babys sind dann in die Aufzuchtstation der Arche Noah gekommen, 2 haben es leider nicht geschaft, aber jetzt sind alle vermittelt inklusive unserem kleinen :) momentan scheinen sie giardien zu haben, werden aber behandelt! mit 10-12 wochen werden sie dann abgegeben, das passt zeitlich so gut in unseren rahmen, da wir morgen in unsere neue wohnung ziehen, in denen er sein eigenes großes reich mit miko teilen kann!wir freuen uns schon riesig! er ist so winzig aber schnurrt schon wie ein ganz großer! momentan sind wir auf der suche nach einem passenden namen für ihn, aber der kommt bestimmt noch! :)

Hier mal noch ein kleines Bild von ihm:




LG
Nahema
 
22.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir bekommen Zuwachs! . Dort wird jeder fündig!
frieda82

frieda82

Beiträge
298
Reaktionen
0
ach gott...was für ein süßes tigerchen...gute besserung an die kleene knuddelmaus. wünsch euch ne schnell vorübergehende wartezeit....obwohl beim umzug geht die zeit sicher schnell rum...man hat ja so viel um die ohren.
 
N

Nahema

Beiträge
68
Reaktionen
0
hihi allerdings!ich bin gerade dabei die kartons zu packen und unser bkh katerchen ist schon fleißig dabei die kisten zu inspizieren....mit so einem großen raschelnden kistending zu spielen ist eben unbezahlbar *GGG*

ich hoffe nur dass die zusammenführung klappt, miko ist noch relativ jung (6 Monate) und kennt andere katzen, er wollte auch immer mit unserem großen max spielen aber der is leider ein einzelgänger!
 
frieda82

frieda82

Beiträge
298
Reaktionen
0
jaja, die lieben kartons :D .

in dem alter sollte das keine großen probleme geben. haben sammy auch ca. 5 Monate später bekommen.....gab halt 2 tage gefauche und dann war erstmal ausgibiges toben und schmusen angesagt.
 
N

Nahema

Beiträge
68
Reaktionen
0
wenn das bei uns auch so läuft bin ich rundum zufrieden :) haben uns extra ein paar tage freigenommen, damit da auch alles seinen richtigen weg geht :)
 
Isolde Mis

Isolde Mis

Beiträge
654
Reaktionen
0
Hallo Nahema,

Hach gott, was für ein Süßer!!! Der sieht aus, wie mein Mister in dem Alter. *Seufz*


LG

Michaela mit Mister & Phil
 

Schlagworte

aufzuchtstation für kitten

,

arche mannheim katzen

,

aufzuchtstation für katzen in mannheim

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen