Hallo!
Ich hab vor kurzem meinen Kater verloren! Er ist seit dem 03.09.2006 spurlos verschwunden! Ich wollte nur sagen, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass das Tier misshandelt wurde und dass die Familie die Katze ausgesetzt hat. Es kann auch genauso gut sein, dass sich dich Katze kurz nach dem Umzug der Familie verlaufen hat und eine große Reise zurückgelegt hat. Die Verletzungen können auch von einem Unfall kommen oder von einem wilden Tier. Bevor du die Katze behälst geh sicher, dass sie nicht gesucht wird. Sag bei den Tierheimen bescheid, häng Zettel auf, veröffentliche das Foto im Internet. Und vor allem, schau ob die Katze tätowiert ist oder gechippt. Ich bin zur Zeit auch auf so eine Hilfe angewiesen, deshalb weiß ich wie wichtig das ist, dass du die wildfremde Katze nicht einfach behälst. Wenn keiner nach ihr sucht, kannst du das natürlich. Ich leide sehr darunter, dass mein Kater Stan nicht mehr nach Hause kommt. Diese Unwissenheit macht mich krank und weil ich nicht weiß, wo ich suchen soll und was ich tun soll, um ihn zu finden! Hab schon soo viel versucht! Bitte denk nochmal drüber nach...
Vielen dank!
Gruß,
Kathrin