Fotos von meinem Heathcliff

Diskutiere Fotos von meinem Heathcliff im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann will ich mal meinen Kater Heathcliff vorstellen!! Ich hoffe es klappt! ! !
  • Fotos von meinem Heathcliff Beitrag #1
C

Chrissie7883

Dann will ich mal meinen Kater Heathcliff vorstellen!!

Ich hoffe es klappt! ! !

• Fotos von meinem Heathcliff Beitrag #2
Hi Chrissie,

ja hat toll geklappt!!! Heathcliff hat ja ein ganz ganz schöne Zeichnung.

Süßes Kerlchen :wink:

• Fotos von meinem Heathcliff Beitrag #3
Und da noch eins.....das hat leider nciht sofort geklappt!! :oops:

• Fotos von meinem Heathcliff Beitrag #4
Das hat leider nicht geklappt!!! :oops:

Hier kommt Foto Nummer drei!! Ich schussel ich...

• Fotos von meinem Heathcliff Beitrag #5
Ja Ja, üben üben üben...................... :lol:

PS: in der Rubrik "Plauderecke" haben wir eine Fotoecke, da sind viele super Fotos drinn :wink:

Thema:

Fotos von meinem Heathcliff

Fotos von meinem Heathcliff - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten