Diskutiere Felidae Futterproben im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; So ihr Lieben!
Da ich schon vergeblich nach hier nach einem Link von Felidae gesucht habe, damitich mir mal eine Futterprobe "besorgen" kann hab...
-
-
Felidae Futterproben Beitrag #1
So ihr Lieben!
Da ich schon vergeblich nach hier nach einem Link von Felidae gesucht habe, damitich mir mal eine Futterprobe "besorgen" kann hab ich mich nun selbst in die Tiefen des Internets gestürzt und bin fündig geworden!
www.felican.ch
Ich versuche dort nun mal Futterproben zu ergattern! Fragen kostet nichts und selbst wenn ich keine bekomme ist die Seite vielleicht doch für einige viel Wert!
-
-
Felidae Futterproben Beitrag #2
Hallo Chrissie
Ich kenne die Seite... da bestell ich immer :wink:
Aber ich weiss nicht ob die auch nach Deutschland liefern... :?:
In der Schweiz bringen die das ganze persönlich vorbei. Auch wenn's ein Sonntag ist
Futterproben habe ich dort auch schon gekriegt (natürlich auf Anfragen). Bei der letzten Lieferung eine Probe von dem neuen Felidae Chicken and Rice Trockenfutter.
Viel Glück...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Luna & Leon
-
-
Felidae Futterproben Beitrag #3
Bei fuervierpfoten.net gibts auch Probepackungen von Felidae, ist ein deutscher online-shop

-
-
Felidae Futterproben Beitrag #4
Das ist super...danke schön! Leider liefern die nämlich nicht nach Deutschöand, aber ein Versuch wars wert! :lol:
Thema:
Felidae Futterproben