Männchen machen!

Diskutiere Männchen machen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Unsere 13jährige Bingo macht für fressen alles, sie kann dafür bis zu 7min männchen machen! Und seit gestern macht sogar marder mit!!! :D...
  • Männchen machen! Beitrag #1
T

Tinatierfreund

Hi!
Unsere 13jährige Bingo macht für fressen alles, sie kann dafür bis zu 7min männchen machen! Und seit gestern macht sogar marder mit!!! :D Jetztz mahcne alle männchen, wen ich fressen in die luft halte! :wink:

Thema:

Männchen machen!

Männchen machen! - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten