Das ist Fluse!

Diskutiere Das ist Fluse! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier mal zwei Bildchen von Fluse an ihrem 2. Tag in neuer Heimat. :D [/img]
  • Das ist Fluse! Beitrag #1
Ratty74

Ratty74

Hier mal zwei Bildchen von Fluse an ihrem 2. Tag in neuer Heimat. :D

[/img]

• Das ist Fluse! Beitrag #2
hey du hast uns ja den namen geklaut unsere kleine heißt auch fluse !!sowas aber auch :-=

• Das ist Fluse! Beitrag #3
Ist ja lustig, ein Namensvetter! :D

Dann grüß eure Fluse mal von unserer Fluse....

• Das ist Fluse! Beitrag #4
sie heißt sogar im stammbaum so fluse von der traumburg seit dem sie geboren wurde weil sie fusiges fell hatte mittlerwille ist sie eine hübsche connie teenagerin

• Das ist Fluse! Beitrag #5
Das ist ja klasse! Weiß ja nicht wie meine vorher hieß, fand Fluse aber einfach süß.

Thema:

Das ist Fluse!

Das ist Fluse! - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten