noch 10 tage dann ist es soweit

Diskutiere noch 10 tage dann ist es soweit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben bin ja schon ganz aufgeregt noch 10 tage dann kommt der neue stinker endlich nach 6 wochen wartezeit er ist dann endlich 13...
  • noch 10 tage dann ist es soweit Beitrag #1
K

KYO

hallo ihr lieben bin ja schon ganz aufgeregt noch 10 tage dann kommt der neue stinker endlich nach 6 wochen wartezeit er ist dann endlich 13 wochen alt und darf bei mama ausziehen hier noch ein neues bild von dem hübschen

fereu mich ja so musste das mal los werden!!

• noch 10 tage dann ist es soweit Beitrag #2
Hallo,

kann ich gut verstehen, bei mir zieht nächste Woche die Erste von zwei Katzen ein, eine 20 Monate alte Bengaldame, im Dezember dann noch ein kleines Katerchen. Ich freu mich auch riesig und bin schon ganz aufgeregt!

Lieben Gruss und einen guten Einstand,
Nina

Thema:

noch 10 tage dann ist es soweit

noch 10 tage dann ist es soweit - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten