Fehlgeburt

Diskutiere Fehlgeburt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr, meine Belisha hatte letzten Donnerstag eine Fehlgeburt. Waren auch direkt beim Tierarzt. Er hat Ultraschall gemacht, war aber nichts...
  • Fehlgeburt Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hallo ihr,

meine Belisha hatte letzten Donnerstag eine Fehlgeburt. Waren auch direkt beim Tierarzt. Er hat Ultraschall gemacht, war aber nichts mehr drin. Wir geben ihr Sabina D6 zum Gebärmutter leerräumen. Zwischendurch verteilt sie aber trotzdem noch kleine Blutflecken in der Wohnung.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Fehlgeburten gemacht? Wie war da der Ablauf?

Danke im Voraus für eure Antworten!
Angelina

• Fehlgeburt Beitrag #2
Hallo Angelina,

ich in dem Bereich überhaupt keine Erfahrung, dennoch möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut wegen der Fehlgeburt und ich wünsche sehr das Belisha bald wieder ok ist :!: :!:

• Fehlgeburt Beitrag #3
Meine Katze hatte eine Fehlgeburt,ja und zwar als wir im Urlaub waren die,die aufgepasst hat
(also auf die Katze) hatte nur blut gesehn wir gehen am Montag zum Arzt, ich werde dir bescheid geben ob sie b.z.w. ob meine Katze trächtig ist denn wenn sie es ist kann deine Katze ja auch trächtig sein!Also bis dann!!!

:-D:-D

• Fehlgeburt Beitrag #4
Nach 6 Jahren dürfte sich das erledigt haben. Du solltest deine Katze schnell kastrieren lassen, mit einer Fehlgeburt ist nicht zu spaßen. Wenn übrigens noch Kitten in der Katze sind, kann die am Montag tot sein, da das tote Gewebe die Katze vergiftet.

• Fehlgeburt Beitrag #5
Meine Katze hatte eine Fehlgeburt,ja und zwar als wir im Urlaub waren die,die aufgepasst hat
(also auf die Katze) hatte nur blut gesehn wir gehen am Montag zum Arzt, ich werde dir bescheid geben ob sie b.z.w. ob meine Katze trächtig ist denn wenn sie es ist kann deine Katze ja auch trächtig sein!Also bis dann!!!

:-D:-D

Oh wow, und da ist dir noch nach lachenden Smilies?:roll:
Pack die Katze ein und geh JETZT zum Tierarzt! Und deiner Katze den größten Gefallen, den du ihr tun kannst und lass sie kastrieren!

Thema:

Fehlgeburt

Fehlgeburt - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten