Richtig Füttern :)

G

gosinus

2
0
hallo :)

ich habe mir einen kleinen süßen schwarzen Kater
zugelegt (4-6 wochen alt) nun frag ich mich wieviel und wie oft ich ihm was zu essen geben soll?
nur nassfutter und/oder trockenfutter ?

danke für die hilfe

LG
 
27.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Isolde Mis

Isolde Mis

654
0
Hallo,

In dem Alter würde ich zu Nafu gestreckt mit Aufzuchtmilch tendieren. Die Frage ist aber, frißt er schon festes Futter oder noch nicht? In dem Alter werden die Kleinen normalerweise noch gesäugt (zumindest teilweise). Wenn er feste Nahrung akzeptiert, dann siehe oben. Mit Trofu würde ich prtsönlich noch etwas warten bzw es ebenfalls noch mit Wasser oder Aufzuchtmilch einweichen. Wieso ist der Kleine noch so jung (wenn ich das fragen darf)?

LG

Michaela mit Mister & Phil
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen