Animonda Carny, was ist denn da drin ???

Diskutiere Animonda Carny, was ist denn da drin ??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Lieferung Animonda Carny Kitten + Felidae Kitten 3 kg Sack ist gestern angekommen. *freu* In dem Nassfutter sind so weiße Dinger...
  • Animonda Carny, was ist denn da drin ??? Beitrag #1
T

tatti78

Hallo,

meine Lieferung Animonda Carny Kitten + Felidae Kitten 3 kg Sack ist gestern angekommen. *freu*

In dem Nassfutter sind so weiße Dinger drinne. Was ist das? Sieht aus wie Maden oder sowas, voll eklig !!!!!!!!!
MHD ist noch lange nicht überschritten, im Gegenteil.
Wisst Ihr, was das weiße Zeug sein könnte?

• Animonda Carny, was ist denn da drin ???

Anzeige

• Animonda Carny, was ist denn da drin ??? Beitrag #2
Vermutlich grössere Fett- oder Bindegewebsstücke, in Carny findet man öfter Dinge, denen man nch genau ansieht was sie mal waren ;), nur Stücke, die wie Fleisch aussehen sucht man meist vergebens.

• Animonda Carny, was ist denn da drin ??? Beitrag #3
Bäääh, ich habe jetzt ca. 30 Dosen hier von dem Zeug. Die brauche ich mal auf und bis dahin muss ich was anderes finden, dieses eklige Zueg gucke ich mir nicht 20 Jahre lang an :wink:
Außerdem gönn ich meinen Süßen was besseres als "MADEN"förmige Stücke.....*örgs* :shock:

Thema:

Animonda Carny, was ist denn da drin ???

Animonda Carny, was ist denn da drin ??? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Suche hochwertiges Diätfutter: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Diätfutter für meinen Kater Hugo. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt...
Oben Unten