Animonda Carny, was ist denn da drin ???

T

tatti78

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo,

meine Lieferung Animonda Carny Kitten + Felidae Kitten 3 kg Sack ist
gestern angekommen. *freu*

In dem Nassfutter sind so weiße Dinger drinne. Was ist das? Sieht aus wie Maden oder sowas, voll eklig !!!!!!!!!
MHD ist noch lange nicht überschritten, im Gegenteil.
Wisst Ihr, was das weiße Zeug sein könnte?
 
27.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Animonda Carny, was ist denn da drin ??? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Vermutlich grössere Fett- oder Bindegewebsstücke, in Carny findet man öfter Dinge, denen man nch genau ansieht was sie mal waren ;), nur Stücke, die wie Fleisch aussehen sucht man meist vergebens.
 
T

tatti78

Beiträge
47
Reaktionen
0
Bäääh, ich habe jetzt ca. 30 Dosen hier von dem Zeug. Die brauche ich mal auf und bis dahin muss ich was anderes finden, dieses eklige Zueg gucke ich mir nicht 20 Jahre lang an :wink:
Außerdem gönn ich meinen Süßen was besseres als "MADEN"förmige Stücke.....*örgs* :shock:
 

Schlagworte

animonda carny kitten

,

animonda carny

,

animonda carny forum

,
animonda carny was ist drin
, was ist carny, katzenfutter animonda carny, was ist drin in carny, carny katzenfutter maden, weisses zeug animonda carny nassfutter, carny nährwert, animonda carny nährwert, carny was ist das, carny was ist drin, nährwertanalyse animonda carny, animonda carny kitten katzen-forum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen