• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Großes Blutbild

Ratty74

Ratty74

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen
was in einem großen Blutbild enthalten ist, auch Leber- und Nierenwerte? Schilddrüsenwerte sind ja sicherlich extra.
 
28.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großes Blutbild . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
5
Richtig, Leber und Nierenwerte sind genauso enthalten wie weisse Blutkörperchen, deren Einzelbestandteile, Cholesterin, Mineralstoffe....
Und richtig, Schilddrüsenwerte muss man extra bestellen, sie kosten nur ein paar Euro mehr.
 
Ratty74

Ratty74

Beiträge
28
Reaktionen
0
Und auf welche Kosten kann man sich in etwa einstellen bei einem großen BB + Schilddrüse? Ich weiß, es ist von TA zu TA verschieden, aber wird es wohl weit über 100 Euro hinausgehen? Sie bekommt nämlich auch noch ihre Nachimpfe, die wäre ja eigentlich bei dem Tierheim-TA mit drin, möchte mit ihr aber zu meinem eigenen TA fahre, eben um auch gleich Blut abnehmen zu lassen und sie dort mal vorzustellen.
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
5
Um Gottes Willen nein, doch nicht über 100 Euro.

Mit Blutabnahme liegt es irgendwo zwischen 60 und 80 Euro, das pure Blutbild selbst kostet, wenn ich mich recht erinnere, um die 45 Euro, dazu dann halt noch paar Euro Schilddrüsenwerte und die Untersuchung/Blutabnahme.
 
Ratty74

Ratty74

Beiträge
28
Reaktionen
0
Na das ist ja dann ok, habe vorhin nämlich irgendwo gelesen jemand hätte 120 Euro gezahlt für Blut und Impfe, aber es kommt ja eben auch auf den TA an und evtl. wurde dort auch noch mehr gemacht, wer weiß!

Danke für deine Hilfe!

Bin einfach beruhigter wenn das einmal gemacht ist, da sie ja erst 4 Tage hier ist und man nicht weiß, was vorher war, wo sie herkommt etc.
 

Schlagworte

großes blutbild katze

,

Grosses blutbild katze

,

katze großes blutbild

,
großes blutbild katze kosten
, großes blutbild katzen, was kostet blutuntersuchung bei katzen, kosten blutuntersuchung katze, Großes Blutbild bei katzen , katze grosses blutbild, was kostet ein großes blutbild bei katzen, wird bei einem kleinen blutbild auch leber und nierenwerte untersucht, kosten großes blutbild katze, was ist im großen Blutbild enthalten, blutbild katze, großes blutbild nierenwerte

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen