Leckerli zwischendurch

Diskutiere Leckerli zwischendurch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, es würde mich mal Interessieren was Ihr euren Katzen so zwischendurch gebt. Ich meine jetzt keine Leckerlis von der Industrie, wie Drops...
  • Leckerli zwischendurch Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

es würde mich mal Interessieren was Ihr euren Katzen so zwischendurch gebt. Ich meine jetzt keine Leckerlis von der Industrie, wie Drops oder so. Was kann ich meiner Katze geben? Im Moment bekommt er manchmal gekochten Schinken oder Thunfisch in eigenem Saft. Vielen dank vorab für Antworten.

gruss

tigerlily

• Leckerli zwischendurch Beitrag #2
Hallo Tigerlilly
Bei uns gibt es ab und zu ein Stück rohes Rindfleisch (ganz frisch) zur Zahnreinigung. Tja und mit anderen Leckerchen versorgen sich meine Racker meist selbst *seufz*
Da verschwindet schonmal ein Stück Putenwurst, eine Olive, Käse, Joghurt, Quark, Sahne, Salat!, Butter, Ei....Liste nach Kühlschrankinhalt beliebig fortzusetzen.
Aber an erster Stelle stehen immer noch die Aldisticks, dafür würden meine Vier alles tun.
LG
Dot

• Leckerli zwischendurch Beitrag #3
Hallo Tigerlilly,

auch bei uns gibt es mal ein Häppchen Kochschinken oder gedünstete Pute, damit richtig gekaut wird. Fuchur liebt auch ganz frisches Tatar.
Aber der Renner sind auch bei uns die Aldisticks, ich weiß nicht ob ich wissen möchte welche Suchtmittel darin sind:)

Viele Grüße
Russian

• Leckerli zwischendurch Beitrag #4
Meine mögen auch gern mal ein Stück saftig rohes Rindersteak, und Putenbrust in Scheiben, als Brotauflage, bekommen sie ab und auch mal, aber nur ein wenig.

• Leckerli zwischendurch Beitrag #5
Meine Katzen bekommen hin und wieder Tartar.
Für die Geflügelbrustfiletpastete in feinen Scheiben von Penny würden sie wirklich alles tun und da muss ich sääähr aufpassen, dass nicht heimlich vom Tisch geklaut wird :wink:

Thema:

Leckerli zwischendurch

Leckerli zwischendurch - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Verhältnis Nassfutter/Trockenfutter (Leckerlies): Hallo zusammen! Ich habe in der Forensuche keinen passenden Thread gefunden, aber vllt bin ich nur zu blind. Ich habe eine Frage: Wieviel...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Oben Unten