Traumhaft schöne Maine Coons!!

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo liebe Maine Coon - Süchtige,

hier einige Fotos von der Katzenaustellung in München von den Mangfall Coonies mit deren Fraulies Anita Maurer und Helga Niedermeier, die mittlerweile liebe Freundinnen von mir sind. www.mangfallcoonies.de


Das ist Conzales, 1 Jahr alt, hat eine traumhafte blacktabby Zeichnung, ich war wild hinter ihm her! Anita u. Helga haben ihn für die Zucht behalten- ich konnte es gut verstehen :cry:


Ist das ein Prachtbursche??? Helga ist mit Recht super stolz auf Conzales.


Das ist Gandalf ein Traum in rot, er ist 2 Jahre u. wiegt 8,5 kg. Durch nichts ist sein tolles Wesen aus der Ruhe zu bringen.


Die Schwestern Anita + Helga mit ihrem Champion Gandalf!

Ich kann diese liebevoll geführte Zucht nur jedem der über Coonies nachdenkt, empfehlen. Schaut mal auf die Homepage s. o.
 
30.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traumhaft schöne Maine Coons!! . Dort wird jeder fündig!
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Liebe Petra,

sehr schöne Coonies. Vor allem der rote Kater Gandalf. Rote Coonies sind mein Traum. Ich wäre auch gerne zur Austellung gekommen, aber der Weg wäre zuweit gewesen. Es sind von uns bis München ca. 700 km.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Claudia,

kann ich verstehen, so für einen Nachmittag 700km- das ist leider Stress pur.
Es war ja auch keine Megaaustellung, sondern Info und die Züchter kenne ich fast alle privat. Bin eben gegangen weil ich Cindy u. Claus kennenlernen wollte und es war sehr nett. Cindy ist ja aus München und wir treffen uns sicher öfter.
Die Aktion Kempen-München müssen wir mal für das nächste Jahr planen, wenn ihr wollt, das würde mich sehr freuen !!!

Santos hat mir gesagt, er will "Playboy" werden und sendet euch ein liebes
frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Unter dem Motto: Schaut mir in die Augen - ihr MietzenMädels 8)
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Guten morgen Petra,

das müßten wir mal machen. Wir wären im nächsten Januar fast bei euch in der Nähe gewesen. Wir hatten zuerst vor, nach Reit im Winkl in Winterurlaub zu fahren, aber da ich im Moment Arbeitslos bin, geht das leider nicht. Schade, dann hätten wir euch vielleicht mal besuchen können.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Guten morgen Claudia,

das mit der Arbeitslosikeit tut mir leid für dich, es ist zur Zeit in unserem Land wirklich ein Jammer! Hoffendlich findest du bald was Neues!!!!
Aber von München aus gibt es ja auch nahegelegene Skigebiete und Unterkunft und Loggi können wir gewähren. Mein Ernst ist ja ein waschechter Bayer vom Chiemsee er ist leidenschaftlicher Skifahrer, ich fahre lieber Sportwagen :wink: Vielleicht können wir etwas stricken im Jan./ Februar da ist für ihn (er hat eine Umzugsfirma und macht Renovierungen) auch saure Gurkenzeit :? Ich hüte derweil dann die Katzenbande am heimischen Herd :twisted:
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo Petra,

das ist ja total lieb, aber es geht darum, wenn ich bis dahin eine neue Stelle habe, was ich hoffe, werde ich erstmal keinen Urlaub bekommen. Deswegen haben wir den Urlaub auch abgesagt. Leider.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ja Ja so habe ich das auch verstanden, muß ja auch nicht Januar sein!?

Ich bin ja so ein "workaholiks" bei mir geht eh immer nur etwas,wenn ich zwangsweise (Feiertag oder son Schmarrn) nicht anmeinen geliebten Reaktor kann :wink:
Wir nehmen uns das einfach mal vor für 2007 und dann wirds schon was 8)
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Können wir machen. Ich würde mich freuen, euch mal Persönlich kennen zulernen.
 

Schlagworte

schönste katzenrasse

,

schönste MAINE COON

,

katzenrassen maine coon

,
mangfall coonies
, anita maurer katzen, mangfallcoonies, mangfalltal maine coon, die schönsten maine coon, mangfalltal coonies, mangfall maine coon, schönste katzenrassen, niedermeier helga katze, katzenrasse main coon, maine coon münchen, katzenrassen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen