Diskutiere Aloe Vera für Katzen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir hatten sehr gute Erfahrungen bei Katzen von Bekannten, mit Aloe Vera gemacht.Es gibt, ganz neu, nun auch extra ein Aloe Vera Spray was bei...
-
-
Aloe Vera für Katzen Beitrag #1
Wir hatten sehr gute Erfahrungen bei Katzen von Bekannten, mit Aloe Vera gemacht.Es gibt, ganz neu, nun auch extra ein Aloe Vera Spray was bei Verletzungen bei den Tieren erfolgreich angewendet werden kann und gegen Parasiten hilft.
-
-
Aloe Vera für Katzen Beitrag #2
Das würde mich auch interessieren!
Hab nämlich letztens in einer Zeitschrift gelesen das in England ein Katzer wahnsinnig alt geworden ist und die Besitzerin ist davon überzeugt das es von Aloe V* kommt. Sie gab ihm nämlich täglich davon...
-
-
Aloe Vera für Katzen Beitrag #3
Nun ja, mein Opa hat bis zu seinem 95. Geburtstag Zigaren geraucht und führte sein Lebensalter insbesondere darauf zurück, dennoch werde ich jetzt niemandem raten es gleich zu tun.
Für mich schaut Peters Tread doch einfach nur nach Werbung aus, der Test läst sich beliebig und ohne Müche für Goldfische, Hamster, Heuschrecken, Hunde, Urgrosseltern anpassen und als Spam in jedes Forum posten.
So bitte nicht Peter, konkrete Diskussionen über Erfolge mit alternativen Mitteln, die aber nicht aus oben genannten Trugschluss ein solcher sind, sind hingegen willkommen.
Gruß Frank
Thema:
Aloe Vera für Katzen