Mikesch! Ich werde dich nie vergessen!

Zahnimaus

Zahnimaus

Beiträge
21
Reaktionen
0
Heute früh ist unster mikesch gestorben! ihm ging es gestern abend schon ganz schlecht, nicht mehr gefressen, gebrochen, er konnte
gar nicht mehr stehen! haben es dann nicht mehr bis zum tierarzt geschafft!
jetzt ist nen loch da.....!!! er war ja auch schon 10 jahre alt, und nen glücklicher freigänger! hätte den ganzen tag heulen können!!! jetzt geht es schon wieder!

Ich kann nur sagen: Mikesch ich werd dich immer in erinnerung behalten! und ich hoffe das es die im katzenhimmel gut geht!!!
 
02.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mikesch! Ich werde dich nie vergessen! . Dort wird jeder fündig!
Isolde Mis

Isolde Mis

Beiträge
654
Reaktionen
0
Hallo Zahnimaus,

Fühl' Dich ganz lieb gedrückt! Dein Mikesch wird an der Regenbogenbrücke auf Dich warten.

Traurige Grüsse

Michaela mit Mister & Phil
 
Spatz

Spatz

Beiträge
14
Reaktionen
0
Zahnimaus das tut mir so leid für Dich, sei ganz doll gedrückt. Mikesch komm gut über die RBB und laß es Dir gut gehn. Und schick Zahnimaus abundzu einen Regenbogen, das sie weiß das du an sie denkst :(
 
Zahnimaus

Zahnimaus

Beiträge
21
Reaktionen
0
ich könnt grad nur weinen! ich möchte ihn wieder haben! vor einer woche war er noch da!!
ich vier wochen können wir zwei katzenbabys abholen!
haben sein tablett, und seine bürste schon weggetan, und das tat so weh! und jetzt liegt er draußen im garten! oh gott das ist so schlimm! die meisten können das gar nocht verstehen!
 
Zahnimaus

Zahnimaus

Beiträge
21
Reaktionen
0
und wenn ich nachts aufstehen muss, kommt keiner mehr um die ecke, um mir zu "sagen" das er hunger hat. und er hat und immer "geantwortet"... und all diese dinge! das fehlt total!
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.878
Reaktionen
269
Hallo Zahnimaus,

ich weiß, es tut weh und kein Zuspruch kann Dich trösten. Du fühlst Dich allein.

Ich mußte im Sommer meinen geliebten Charly gehen lassen. Ich hab 20 Jahre mit ihm zusammen gelebt, mein halbes Leben. Ich war immer für ihn da. Plötzlich war er weg und keine tröstenden Worte konnten meinen Schmerz lindern.

Nun haben wir zwei 7 monate junge Rabauken, die uns die Bude auf den Kopf stellen. Sie können zwar die schmerzvolle Lücke nicht füllen, dafür bringen sie wieder Freude in unser Leben. Sie lenken mich von meinem Verlust ab. Und sie haben sich schon längst in unsere Herzen geschlichen.

Freut Euch auf die beiden Kitten, gebt ihnen eine Chance für's Leben, so wie Mikesch ein schönes Leben bei Euch hatte. Sie werden Dich auch trösten. Es wird ein neuer Lebensabschnitt. Fühl Dich gedrückt.

Mitfühlende Grüße
Susanne
 
Zahnimaus

Zahnimaus

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hey! danke susanne!

es geht jetzt auch wieder besser! war eben irgendwie gerade so nen punkt!
vor allem meine mutter ist ziemich fertig gewesen! da sie es auch gewesen ist, die ihm aus dem nassen wo er warscheinlich einige stunden drinnen lag befreit hat, und sein letztes miauen gehört hat! und dann noch das, dass er evtl. noch leben könnte wenn er diese antibiotika spritze nicht bekommen hätte! hat er warsch. nicht vertragen.
aber er hatte ja auch etwas mit seinen nieren. und er war auch anders als sonst! naja! ich weiß ja das es nicht nur mir so geht!!

und die beiden kleinen kätzchen sind echt süß :)
 
liljay

liljay

Beiträge
5
Reaktionen
0
oh hilfe..ich habe mir jetzt ein paar beiträge durch gelesen
und ich war nur am weinen..
es muss bestimmt so hart sein und ich sende dir mein großes beileid..

ich kann an sowas garnicht denken..wenn mich einer meiner schätze verläßt..
komm einen nur die tränen..
die besten wünsche... :(
 
Zahnimaus

Zahnimaus

Beiträge
21
Reaktionen
0
ja, das ist auch schrecklich! jetzt ist es morgen genau eine woche her!!!

hab mir jetzt aber gesagt, mikesch hatte bei uns ein schönes leben, ihm ging es immer gut, und er hat alles bekomm!
er fehlt aber.....!

mein freund versteht das leider gar nicht! er mag keine katzen (eigentlich gar keine tiere mit fell, hat er mal gesagt)
aber für mich ist jetzt schon klar, wenn ich ne eigene wohnung hab, das ich auf jedenfall zwei katzen haben möchte bzw. haben werde!
da könnte er sich auf den kopf stellen ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen