Ich muss dich leider enttäuschen... da ist sehr wohl Zucker drinne
Ansonsten zu dem Wasser...
Könntest es ja auch mit einem Wasserfilter (Brita o.ä.) versuchen.
LG
Ok, der Schnitzelzucker... ;-) (erst an 8. Stelle, das geht doch, oder..?) Aber damit müssen wir jetzt erst mal für ca. 3 Monate leben, hab heute schon mal einen 2,5kg-Sack gekauft.
Filtert Brita denn auch "Gifte" raus...?
Ich habe hier bei einem anderen Thread einen Link über Mineralwasser angeklickt, dort gibt es Verlinkungen zu Wasser-Tests, die man einschicken kann, ab ca. 32,-, vielleicht mach ich das mal.
Bei Mineralwasser, was auch für Babys geeignet ist steht drauf "geeignet zur Verwendung für Babynahrung" oder so ähnlich...
aber du, wenn die Dinge rot werden... kann es sein, dass ihr im Haus Bleileitungen habt? Wenn ja, dann solltet ihr das Wasser auch auf keinen Fall trinken.... bin mir mit rot und Bleileitungen aber nicht ganz sicher...
achja, oftmals sind auch günstigere Mineralwasser zur Verwendung für Babys geeignet
Jetzt mal ganz doof gefragt, woran erkenne ich, ob es Bleileitungen sind..?
moechr, was sind denn "Super Filter"?
Lies dir zu den angeblich 4% Fleischanteilen mal ein paar Futterthreads durch... Dann weisst du auch, dass des nicht so ist, wie du es hier verstehst ;-)
Die 4% beschreiben letztlich nur den Anteil der namensgebenden Sorte also bei irgendnem Futter wo draufsteht "Huhn" müssen mindestens 4% des Gesamtfleischanteils aus Huhn bestehen.
Man sollte zumindest nicht einfach drauf los füttern, ich würde den Tierarzt dazu befragen und mich erstmal indie Materie einlesen, bevor ich da einfach irgendwas in mein Tier reinstopfe...
:?: Meinst du jetzt mich? Weil nirgendwo was von "4%" steht.. Danke, aber das mit den 4% weiß ich schon. Und ich habe mich auch schon dumm und dämlich gegooglet und in die Materie eingelesen, bevor ich die verschiedenen Sorten in mein Tier gestopft habe :smile: (siehe auch meine anderen Beiträge ;-)) Im Moment geht es aber nicht um
gesund füttern, sondern darum, ein reines hypoallergenes Futter zu füttern, da ich schon verschiedene Sorten durch habe (verschiedene von VET concept, reines Wild von RopoCat, Boos reines Pferdefleisch (da war eine Besserung zu sehen, das hat sie aber magen-darmmäßig nicht vertragen..), Pferde- und Känguruhfleisch pur (roh und gekocht -> nicht gefressen..:roll

,...), sprich Ausschlussdiät. Und nun hat mir die TÄ dieses von RC empfohlen und auch Probiertüten mitgegeben
Ich habe eben mal eine Flasche von dem Wasser gekauft, 0,99€ für 1,5l..