Suche Katze in Gernsheim und Umgebung...

Diskutiere Suche Katze in Gernsheim und Umgebung... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da unsere zweite Katze an der Katzenseuche gestorben ist möchten wir unseren 12 Wochen alten Pepper nicht weiter alleine lassen und sind auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katze in Gernsheim und Umgebung... Beitrag #1
wallace

wallace

Da unsere zweite Katze an der Katzenseuche gestorben ist möchten wir unseren 12 Wochen alten Pepper nicht weiter alleine lassen und sind auf der Suche nach einer neuen Katze. Es sollte keine Perser oder Siam Katze sein! DIe Katze sollte bereits geimpft seinund nicht älter als 1-1,5 Jahre sein. DIe Katze sollte nicht an Freigang gewöhnt sein da ich das leider nicht bieten kann, dafür aber eine 120qm Wohnung!!!
Komme aus 64579 Gernsheim und bin auch gerne bereit ein paar KM zu fahren. Also wenn ihr eine liebe Katze abzugeben habt meldet euch bei mir!
Gruß Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katze in Gernsheim und Umgebung...

Suche Katze in Gernsheim und Umgebung... - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten