Almo Nature Bio Paté Thunfisch und Reis bei Zooplus

S

stinkypinky

Beiträge
63
Reaktionen
0
hallo an alle,

kennt jemand dieses nassfutter?

ich habe interessehalber bei zooplus ein paar dosen bestellt, weil es insgesamt keinen sooo schlechten
eindruck gemacht hat. leider war keine genaue zusammensetzung auf der HP und auch auf den dosen steht es nicht genau- nur "zusammensetzung: thunfisch, reis 5%". irgendwie recht verdächtig 8) .

auf zoobi.de u.ä. findet man die verschiedensten zusammensetzungen (teilweise sogar mit zucker). aber genau dieses, nämlich eben "thunfisch und reis in 170g dosen" finde ich nirgends.

vielleicht weiß ja jemand was über dieses futter?

LG
 
03.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Almo Nature Bio Paté Thunfisch und Reis bei Zooplus . Dort wird jeder fündig!
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Ich find das Futter super von den Inhaltsstoffen her! Leider ist es extrem teuer für die Menge, die in sonem Winzdöschen drin ist... Außerdem musst du Nafu und Trofu von Almo kombiniert füttern, da sonst das gesunde Konzept nicht aufgeht.
Meine Süßen mögen es aber nicht besonders, deshalb kauf ichs nur manchmal in Anfällen von Geldausgeberei. 8)
 
S

stinkypinky

Beiträge
63
Reaktionen
0
hey,

danke für deine antwort, aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

ich meine nicht die "normalen" almo-dosen (oder besser döschen), sondern die neue (?) sorte "bio paté".

neben der zusammensetzung macht mich nämlich auch der preis stutzig, weil es SEHR günstig wäre, wenn da wirklich qualitätsware drin wäre. und das würd irgendwie nicht zu almo passen :lol:

beschrieben wird es zwar als hochwertiges alleinfutter, premiumfutter etc., aber gerade in diesem zusammenhang ist dann eine beschreibung der zusammensetzung mit "thunfisch und reis 5%" absolut unzureichend.

ich befürchte eher, dass sie in diesem futter die "reste" von dem tatsächlich hochwertigen futter unterbringen- also die nebenerzeugnisse usw.

aber vielleicht weiß ja jemand hier bescheid?!

LG
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Öhm, stimmt, da hab ich wohl wirklich schlecht gelesen. :oops: Aber war ja schon spät. :roll:

Zu dem Futter weiß ich aber leider nix... ^^
 

Schlagworte

almo nature bio pate

,

bio thunfisch

,

almo nature inhaltsstoffe

,
almo bio paté
, almo bio pate inhaltsstoffe, Bio Pate, Almo Nature BIO Pate forum, almo nature bio pate inhaltsstoffe, almo nature pate thunfisch mit reis, biopate, bio thunfisch in dosen, bio pate thunfisch, almonature bio pate Thunfisch, almo nature bio zusammensetzung, thunfisch pate katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen