Biete: Leonardo Kitten

Diskutiere Biete: Leonardo Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine beiden vertragen es leider nicht. Ich doofe Dosi meinte es aber besonders gut und habe einen 7,5KG gekauft..ca 6,5KG sind noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: Leonardo Kitten Beitrag #1
punica

punica

Hallo,

meine beiden vertragen es leider nicht. Ich doofe Dosi meinte es aber besonders gut und habe einen 7,5KG gekauft..ca 6,5KG sind noch übrig. Würde ihn für 24€ verkaufen.
Verschicken ist natürlich teuer..deshalb würde ich einen Abholer auch gerne zum Kaffee einladen!

LG Monica

Sack ist in 68753 Waghäusel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Leonardo Kitten

Biete: Leonardo Kitten - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten, 11 Wochen, Stuhlkonsistenz und in die Wohnung machen!: Hallo ihr Lieben, da wir unsere Mira vor 2 Wochen einschläfern lassen mussten ? und die Trauer groß war, haben wir uns nun am Samstag, 5.12.15...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Wir haben unsere Maine Coon ausgesucht !!!!: Hallo euch allen, eeeeendlich haben wir es mit gutem Gefühl geschafft, es war total der Zufall und richtig spontan. Wir waren letzte Woche auf...
Oben Unten