Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo

Diskutiere Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe seid 3 Wochen eine kleine Katze, war ca. die ersten zwei Wochen zu Hause, gehe seid einer Woche wieder Arbeiten im wechsel und meine...
  • Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo Beitrag #1
W

Wyona

Hallo habe seid 3 Wochen eine kleine Katze, war ca. die ersten zwei Wochen zu Hause, gehe seid einer Woche wieder Arbeiten im wechsel und meine kleine machte mir jetzt schon Zwei mal in den Kratzbaum (in die Höle) sie hat aber immer unseren Hund bei sich

• Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo Beitrag #2
Hallo Wyona,

die sogenannte "Stubenreinheit" bei kleinen Kätzchen dauert schon einige Zeit, bis alles 100% ist. Du sagst dein Hund ist nun bei dem Kätzchen, vielleicht ist das der Grund und Kätzchen hat Angst, weil möglicherweise Hund sie ärgert!? Evtl. spielen die Beiden auch wie wild und wenn Mietz vor lauter Wildheit in die Höle jagt, kann es vor Aufregung schon mal passieren.
Wie alt sind denn Katz und Hund? Mögen sie sich oder ist da eher eine stille Duldung? Wie lange bist du denn außer Haus?

Thema:

Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo

Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten