06.11.2006 Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo Beitrag #1 W Wyona Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo habe seid 3 Wochen eine kleine Katze, war ca. die ersten zwei Wochen zu Hause, gehe seid einer Woche wieder Arbeiten im wechsel und meine kleine machte mir jetzt schon Zwei mal in den Kratzbaum (in die Höle) sie hat aber immer unseren Hund bei sich
Hallo habe seid 3 Wochen eine kleine Katze, war ca. die ersten zwei Wochen zu Hause, gehe seid einer Woche wieder Arbeiten im wechsel und meine kleine machte mir jetzt schon Zwei mal in den Kratzbaum (in die Höle) sie hat aber immer unseren Hund bei sich
06.11.2006 Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo Anzeige Schau mal hier:Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo .
07.11.2006 Katze geht nicht immer aufs Katzenkloo Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Wyona, die sogenannte "Stubenreinheit" bei kleinen Kätzchen dauert schon einige Zeit, bis alles 100% ist. Du sagst dein Hund ist nun bei dem Kätzchen, vielleicht ist das der Grund und Kätzchen hat Angst, weil möglicherweise Hund sie ärgert!? Evtl. spielen die Beiden auch wie wild und wenn Mietz vor lauter Wildheit in die Höle jagt, kann es vor Aufregung schon mal passieren. Wie alt sind denn Katz und Hund? Mögen sie sich oder ist da eher eine stille Duldung? Wie lange bist du denn außer Haus?
Hallo Wyona, die sogenannte "Stubenreinheit" bei kleinen Kätzchen dauert schon einige Zeit, bis alles 100% ist. Du sagst dein Hund ist nun bei dem Kätzchen, vielleicht ist das der Grund und Kätzchen hat Angst, weil möglicherweise Hund sie ärgert!? Evtl. spielen die Beiden auch wie wild und wenn Mietz vor lauter Wildheit in die Höle jagt, kann es vor Aufregung schon mal passieren. Wie alt sind denn Katz und Hund? Mögen sie sich oder ist da eher eine stille Duldung? Wie lange bist du denn außer Haus?