ziemlich komisches verhalten brauche rat !

K

KYO

Beiträge
70
Reaktionen
0
also unser neuzugang ist ja eingezogen unsere alt katze macht folgendes sie wirft sich auf ihn drauf
beist und schlägt ihn .und ab und an leckt sie ihn für einen ganz kurzen moment aber auch nur! der kleine brummt aber auch sie an wie wild!
legt sich das? dad sieht sehr gemein teilweise aus soll ich dazwischen gehen?

habe gehofft es wird hamloser !
4 tage sind sie jetzt zusammen
 
07.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ziemlich komisches verhalten brauche rat ! . Dort wird jeder fündig!
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Das ist total normal für eine Zusammenführung. Solange kein Blut fließt, musst du dir keine Sorgen machen, das Lecken ist ein super Zeichen.
Meine Tierchen machen das ständig, obwohl sie schon lange zusammenleben, ist halt normales Spielen/Raufen. :)
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo KYO :lol: ,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Fellknäuel. Das legt sich mit der Zeit, wie weebee schon sagt.
Geb den Beiden Zeit, sich aneinander zu gewöhnen, da mußten wir auch schon einige male durch, bei den einen dauert es etwas länger und bei den anderen nicht. Aber das wird schon werden :wink: .
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
Hi,

das mit dem beißen und danach abschlecken machen meine beiden heute noch wenn sie raufen und scherzen. Wir haben jetzt beide scho ein Jahr. Sieht echt oft grob aus und mir tut es im Herzen weh wenn Gizmo dabei ein bisschen jammert und oft auch noch ein paar Haare lassen muss.
Aber er kann sich auch wehren und tut das auch.

Mach dir keine Sorgen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan), mir gings bei der Zusammenführung auch nich gut. Aber wenn sie sich schon mal abschlabbern ist das kein schlechtes Zeichen.

Viel Glück noch und viel Spaß mit den beiden.

LG Susi
 
K

KYO

Beiträge
70
Reaktionen
0
hallo ihr lieben

danke für eure antworten momentan schlafen die beiden und ich kann ein bischen was schreiben
der erste tag war ja ganz schlimm sie hat ihn noch nicht mal auf das klo gehen lassen
der 2 tag war nur fauchen angesagt und der kleine brummt wie nen bär mittlerweille springt sie auf ihn drauf aber wenn es ihm zu viel wird kriecht er unter das sofa ich glaube sie bekommt jetzt das zurück was sie mit ihm die ersten tage gemacht hat hoffe ja nur das alles gut wird musste mich zuhause ziemlich durchsetzen das keine katze allein bleiben soll deswegen habe ich ihn ja dazu gehollt bin ganz stolz auf beide!
er ist echt hübsch

ps:gestern frassen sie zusammen auf einem fleck trrockenfutter :D :D
ab morgen muß ich wieder arbeiten hoffe es leben noch beide wenn ich nachause komme :D
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
hallo nochmal :lol: ,

das hört sich ja schon gut an, wenn sie zusammen gefressen haben. Ihr müßt Geduld haben. Wenn du morgen wieder arbeiten gehst, wird schon alles gut gehen :wink: .
 
Tia

Tia

Beiträge
74
Reaktionen
0
Das ist völlig normal, weil euer Nachwuchs ins Revier eindringt. Außerdem machen sie das auch beim Spiel. Die beiden werden bestimmt noch dicke Freunde
 

Schlagworte

verhaltensweise neuzugang und alt katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen