Shira proudly presents (Babybilder)

Diskutiere Shira proudly presents (Babybilder) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde - ich bin Shira, eine BKH-Dame in der Farbe sealpoint. Ich habe am Montag fünf reizende Katzenbabies bekommen, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shira proudly presents (Babybilder) Beitrag #1
K

Kjanzen

Hallo liebe Katzenfreunde - ich bin Shira, eine BKH-Dame in der Farbe sealpoint. Ich habe am Montag fünf reizende Katzenbabies bekommen, ein Pointmädchen und vier dunkle Jungs (Ich weiß noch nicht, welche Farbe sie haben werden - schwarz, chocolate oder blau).
Ich bin stolz und glücklich und möchte Euch gerne an der Entwicklung der Babies teilhaben lassen
Meine Dosenöffner haben mir eine eigene Internetseite eingerichtet, täglich werden die neuesten Bilder und Daten online gestellt.

Ich freue mich über jeden Besuch - schaut doch mal rein:

080206039_250.jpg

006_520.jpg

• Shira proudly presents (Babybilder) Beitrag #2
Ich freue mich auch, dass alles gut gegangen ist und es Mama und Kleinen gut geht.

Aber eines möchte ich anmerken: Shira hatte doch erst im Januar ihren ersten Wurf Kitten, ist das nicht ein bißchen zu früh für den zweiten Nachwuchs? Da sind ja gerade 10 Monate dazwischen, 7, wenn man die Aufzucht der Kleinen Erstlinge abzieht?

Ich würde mich freuen, wenn Du dazu kurz was schreibst, ich bin keine Züchterin, es ist mir nur aufgefallen.

Alles Gute.

• Shira proudly presents (Babybilder) Beitrag #3
Nein, der Abstand ist völlig ok ! Die großen Katzenzuchtverbände gestatten in ihren Zuchtrichtlinien sogar drei Würfe in zwei Kalenderjahren.
Shira ist kräftig und topfit - wir haben den zweiten Wurf ja auch nicht ohne Einbeziehung unserer Tierärztin gemacht.
Da wir den Vater kastrieren lassen wollten und Shira keine weiteren Babies bekommen wird standen wir vor der Wahl "Jetzt oder nie" .
Da es aus tierärztlicher Sict keine Bedenken gab haben wir uns für einen zweiten und letzten Wurf entschieden.
Niemals würden wir etwas tun, was unserer Shira schaden könnte - wir sind ja auch keine "Züchter" im eigentlichen Sinn, nach diesen zwei Würfen wird Schluß sein! Es sind zwar unheimlich tolle Erfahrungen , wir haben aus dem ersten Wurf zwei Babies behalten und wollen auch jetzt ein Katerchen behalten - ich möhte halt erleben, wie die Nachkommen unserer geliebten Elterntiere sich entwickeln. Da es für uns nicht in Frage kommt, kastrierte Tiere wegzugeben ist jetzt, wenn wir noch ein Baby vom aktuellen Wurf behalten, der Zeitpunkt gekommen, keinen weitern Nachwuchs in die Welt zu setzen.

• Shira proudly presents (Babybilder) Beitrag #4
Unsere Zwerge haben sich prächtig entwickelt - jeden Tag erobern sie ein kleines Stück ihrer Welt dazu. Sie fangen jetzt an, selber zu fressen und das Katzenklo zu benutzen und sind den ganzen Tag in Action. Eien Fernseher brauchen wir nicht mehr!

20061206sam02d_520.jpg

20061209luna5_520.jpg

• Shira proudly presents (Babybilder) Beitrag #5
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!!! Das kann ich mir vorstellen, dass ihr kein TV mehr braucht! Ich hatte jetzt 3 Katzenkinder hintereinander-es war das Schönste überhaupt :wink:
Ihr habt sehr sehr schöne Tiere, eine gelungene HP und eure Einstellung nun
keinen weiteren Nachwuchs zu bekommen, finde ich sehr bemerkenswert!

Alles Gute weiterhin........und wenn ich nicht schon 5 Tiger hätte.....BKH sind auch Traumtiere :roll: :roll: :roll: :roll:

• Shira proudly presents (Babybilder) Beitrag #6
Nein, wie süss. Wir hatten zweimal das Glück Kätzchen von Geburt an aufwachsen zu sehen. Das ist so eine schöne Erfahrung, dass man die Mühen bald vergessen hat. Vor allem, wenn sie anfangen die Welt zu entdecken

• Shira proudly presents (Babybilder) Beitrag #7
die sind sowas von goldig! Erinnert mich daran wie klein unser grosser Stinker mal war! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shira proudly presents (Babybilder)

Shira proudly presents (Babybilder) - Ähnliche Themen

Shira proudly presents Babybilder: Hallo liebe Katzenfreunde - ich bin Shira, eine BKH-Dame in der Farbe sealpoint. Ich habe am Montag fünf reizende Katzenbabies bekommen, ein...
BKH - Farbbestimmung: Liebe Katzenfreunde - meine BKH-Kätzin Shira hat Babies bekommen, ein Point-Mädchen und vier Jungs. Die Vier sind alle sehr dunkel, aber ich kann...
Oben Unten