Hallo aus dem schönen Harz

Cassies

Cassies

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Janna [sprich : Gianna ] bin 18 , wohne zusammen mit meinen Fellnasen im schönen Harz, genauer gesagt in Bad Harzburg.

Zu meiner Bande gehört mein wundervoller Kater Cassies , mein Husky - Border Collie mischling Aaron , meine zwei Goldhamster Panda und Hazel und die beiden Wellis Giggollo und Ebbygail.

Cassies ist am 2 September diesen Jahres geboren und hatte
noch 10 weitere Geschwister, da die Mutter ja logischweise nur 8 Zitzen hat musste noch mit der Flasche zugefüttert werden.
Ich weiß, das es nicht gut ist die Babys so früh von der Mama zu trennen , aber die Mama war wohl zu überfordert, dass es nur noch Ärger gab.


Der kleine ist einfach ein Traum.. wahnsinnig neugierig und schmusig! Er hört jetzt schon total toll auf seinen Namen und ist vom ersten Moment an stubenrein gewesen.
Wenn er alt genug ist soll er kastriert werden und darf dann auch Freigänger sein. Ich lebe auf dem Land, also ein Katzenparadies! :D :p

Mein Hund Aaron liebt Cassies über alles, die zwei gibt es nur im Doppelpack!
Und wenn sie mal nicht wie wild durch die Wohnung toben, liegen sie zusammen im Körbchen und schmusen zusammen, Cassies sucht dann bei ihm immer die Zitzen und nuckelt an Aaron *lach* .


Cassies schielt ein bisschen :lol: , aber meine TA sagt das legt sich wenn er älter wird! *lach*

Hier mal ein Paar Bilder:








Mehr gibts später :p

Achja nochwas *g* : Das HB hat er nicht mehr um... :wink:
 
10.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus dem schönen Harz . Dort wird jeder fündig!
frieda82

frieda82

Beiträge
298
Reaktionen
0
herzlich willkommen.....der kleene is aber auch nen süßes fellknäuel. das schwarzweiß bild find ich total schick :D .
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns :).

Dem TA kannst du durchaus glauben schenken- meine Akasha hatte als junges Kitten auch öfter Mal einen grässlichen nach aussen schielenden Blick- Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber mit der Zeit ist er wirklich verschwunden.
 
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo,
superschöne Fotos von Deinen Süssen......

Herzlich Willkommen und noch gaaaaanz viele Bilder bitte...

LG
Sabine
 
D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo,

Du hast ja einen süßen Fratz.
Wir sind übrigens fast Nachbarn.
Ich komme aus Astfeld und habe auch den schönen Harz vor der
Haustür! :D
Ich schließe mich an mit der Bitte um weitere Fotos :D
LG
Dr.Bibber
 
V

Vijana95

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Cassies

Stamme auch aus dem schönen Harz, Bad Lauterberg wenn dir das was sagt? Habe dort meine ganze Verwandschaft. Wohne seit meiner Kindheit aber in Franken, in der Nähe von Würzburg. Aber mich zieht es doch immer mal wieder in meine Heimat!!!!

LG Maren
 
SMosch

SMosch

Beiträge
165
Reaktionen
0
Herzlich willkommen hier.
Der kleine ist ja wirklich niedlich. unsere Zwerge sind ja fast gleich alt *g*
auf mehr Bilder freue ich mich auch schon. :)
 
MaggieClair

MaggieClair

Beiträge
379
Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen. :wink:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo und herzlich willkommen auch von mir,

da sieht man mal, dass die Aussage "wie Hund und Katze" auch ein durchaus harmonisches Zusammenleben sein kann :wink: :wink: Sehr sehr schöne Tiere und Fotos!! Viel Vergnügen hier.....................................
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen