12.11.2006 produkt gegen uringeruch Beitrag #1 K kay72 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 kenn jemand http://www.urine-off.de/ das hier zufällig ? bin grad zufällig drauf gestossen. ob das gut ist ? habt ihr vielleicht andre tips gegen uringeruch wenn katzen markiert haben auf möbel oder boden besonders parkettboden ? lg karin
kenn jemand http://www.urine-off.de/ das hier zufällig ? bin grad zufällig drauf gestossen. ob das gut ist ? habt ihr vielleicht andre tips gegen uringeruch wenn katzen markiert haben auf möbel oder boden besonders parkettboden ? lg karin
12.11.2006 produkt gegen uringeruch Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ähm... Neben der Kastration ^^ ist ein anderes gutes Mittel vorwiegend Nassfütterung, da derUrin dann bei weitem nicht so konzentriert ist . Ist deine Katze denn nicht kastriert? Falls doch, würde ich eher annehmen, das sie protestiert.
Ähm... Neben der Kastration ^^ ist ein anderes gutes Mittel vorwiegend Nassfütterung, da derUrin dann bei weitem nicht so konzentriert ist . Ist deine Katze denn nicht kastriert? Falls doch, würde ich eher annehmen, das sie protestiert.
12.11.2006 produkt gegen uringeruch Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und wenn sie kastriert ist und trotzdem noch markiert, empfehle ich Nodor Ich benutze es selbst schon seit einigen Jahren bei unseren Katzen (und auch für unseren Mülleimer). Es vernichtet Gerüche zuverlässig.
Und wenn sie kastriert ist und trotzdem noch markiert, empfehle ich Nodor Ich benutze es selbst schon seit einigen Jahren bei unseren Katzen (und auch für unseren Mülleimer). Es vernichtet Gerüche zuverlässig.
12.11.2006 produkt gegen uringeruch Beitrag #4 K kay72 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 @ aiur: meine sind kastriert und bekommen fast nur nassfutter 8) und es ist völlig egal was und wie : es geht darum den pissgeruch erfolgreich wegzubekommen denn der mag bei unsterilisierten katzen intensiver sein aber jeder uroin stink und der geruch ist immer schwer wegzubekommen. hab jetzt feliway oder wies heisst nun is ruhe aber sowas kann sich ja wiederholen lg karin
@ aiur: meine sind kastriert und bekommen fast nur nassfutter 8) und es ist völlig egal was und wie : es geht darum den pissgeruch erfolgreich wegzubekommen denn der mag bei unsterilisierten katzen intensiver sein aber jeder uroin stink und der geruch ist immer schwer wegzubekommen. hab jetzt feliway oder wies heisst nun is ruhe aber sowas kann sich ja wiederholen lg karin
13.11.2006 produkt gegen uringeruch Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann versuch mal Nodor!
13.11.2006 produkt gegen uringeruch Beitrag #6 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Kann ich nur zustimmen, Nodor hat bei Felis' Pinkelattacken Wunder gewirkt - als ich das Wohnzimmer vorm Auszug intensiv damit bearbeitet hab, war alles wieder geruchlos (= Vorteil gegenüber Febreze usw, denn das hat nen Eigengeruch und übertüncht eher). Auch nach verrauchten Nächten hilfts gut, wenn die Klamotten stinken. 8) Karin, pinkeln deine Miezen denn noch oder ist das jetzt nur zum Saubermachen? Was ist aus deiner Fliesenplanung geworden?
Kann ich nur zustimmen, Nodor hat bei Felis' Pinkelattacken Wunder gewirkt - als ich das Wohnzimmer vorm Auszug intensiv damit bearbeitet hab, war alles wieder geruchlos (= Vorteil gegenüber Febreze usw, denn das hat nen Eigengeruch und übertüncht eher). Auch nach verrauchten Nächten hilfts gut, wenn die Klamotten stinken. 8) Karin, pinkeln deine Miezen denn noch oder ist das jetzt nur zum Saubermachen? Was ist aus deiner Fliesenplanung geworden?