13.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #1 Kruschpel Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Meine Freundin hat eine 3 Katze dazu bekommen , sie ist ca 6-7 Monate alt. Sie ist sooo süß und verschmusst. Und sie leckt gerne und wirklihc viel die Hand oder den Arm ab, hat sie irgendeinen Mangel? Hab das noch nie erlebt das eine Katze so viel am ablecken ist. lg Kruschpel
Meine Freundin hat eine 3 Katze dazu bekommen , sie ist ca 6-7 Monate alt. Sie ist sooo süß und verschmusst. Und sie leckt gerne und wirklihc viel die Hand oder den Arm ab, hat sie irgendeinen Mangel? Hab das noch nie erlebt das eine Katze so viel am ablecken ist. lg Kruschpel
13.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #2 susina82 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, meine Zweitkatze macht das auch. Besonders beim Spielen! Die andere kämpt mit meiner Hand und beißt immer vorsichtig rein und die Kleine schleckt dann meinen ganzen Arm ab. Ich denke, jede Katze hat ihre Eigenarten und das ist wohl eine davon Also keine Panik viele Grüße
Hallöchen, meine Zweitkatze macht das auch. Besonders beim Spielen! Die andere kämpt mit meiner Hand und beißt immer vorsichtig rein und die Kleine schleckt dann meinen ganzen Arm ab. Ich denke, jede Katze hat ihre Eigenarten und das ist wohl eine davon Also keine Panik viele Grüße
13.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #3 Kruschpel Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 ja das kann wirklich sein, gibt schon verrückte Katzen
15.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #4 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 Kruschpel.. das ist völlig normal das eine Katze leckt.. das tut jede Katze..
15.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #5 Kruschpel Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 naja meine lecken nicht
16.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #6 K Kazimi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Oh, da bin ich ja beruhigt. Kasi leckt auch mehrmals am Tag für 5-10 Minuten meine Hände (und wo meine Arme nicht bedeckt sind) ab, natürlich mit geschlossenen Augen . Ich machte mir auch schon etwas Sorgen. Aber dann ist ja alles gut *beruhigt ist*.
Oh, da bin ich ja beruhigt. Kasi leckt auch mehrmals am Tag für 5-10 Minuten meine Hände (und wo meine Arme nicht bedeckt sind) ab, natürlich mit geschlossenen Augen . Ich machte mir auch schon etwas Sorgen. Aber dann ist ja alles gut *beruhigt ist*.
21.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #7 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Ich hab auch so ne "Putzekatze" zu Hause, das ist jetzt schon in die dritte Generation vererbt
25.11.2006 Katze leckt wie ein Hund Beitrag #8 A amoyri Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 ist vollkommen normal und sogar ein liebesbeweis...