Katze leckt wie ein Hund

Diskutiere Katze leckt wie ein Hund im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Freundin hat eine 3 Katze dazu bekommen , sie ist ca 6-7 Monate alt. Sie ist sooo süß und verschmusst. Und sie leckt gerne und wirklihc...
  • Katze leckt wie ein Hund Beitrag #1
Kruschpel

Kruschpel

Meine Freundin hat eine 3 Katze dazu bekommen , sie ist ca 6-7 Monate alt. Sie ist sooo süß und verschmusst. Und sie leckt gerne und wirklihc viel die Hand oder den Arm ab, hat sie irgendeinen Mangel? Hab das noch nie erlebt das eine Katze so viel am ablecken ist.

lg Kruschpel

• Katze leckt wie ein Hund Beitrag #2
Hallöchen,

meine Zweitkatze macht das auch. Besonders beim Spielen!
Die andere kämpt mit meiner Hand und beißt immer vorsichtig rein und die Kleine schleckt dann meinen ganzen Arm ab. Ich denke, jede Katze hat ihre Eigenarten und das ist wohl eine davon :p

Also keine Panik

viele Grüße

• Katze leckt wie ein Hund Beitrag #3
ja das kann wirklich sein, gibt schon verrückte Katzen :D

• Katze leckt wie ein Hund Beitrag #4
Kruschpel.. das ist völlig normal das eine Katze leckt.. das tut jede Katze..

• Katze leckt wie ein Hund Beitrag #5
naja meine lecken nicht

• Katze leckt wie ein Hund Beitrag #6
Oh, da bin ich ja beruhigt. Kasi leckt auch mehrmals am Tag für 5-10 Minuten meine Hände (und wo meine Arme nicht bedeckt sind) ab, natürlich mit geschlossenen Augen :).
Ich machte mir auch schon etwas Sorgen.
Aber dann ist ja alles gut *beruhigt ist*.

• Katze leckt wie ein Hund Beitrag #7
Ich hab auch so ne "Putzekatze" zu Hause, das ist jetzt schon in die dritte Generation vererbt :)

• Katze leckt wie ein Hund Beitrag #8
ist vollkommen normal und sogar ein liebesbeweis... ;)

Thema:

Katze leckt wie ein Hund

Katze leckt wie ein Hund - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten