auch ich möchte hier einen letzten gruss an meinen kater loswerden... es fällt mir zwar grad noch unheimlich schwer, aber ich bin der festen überzeugung, dass es mir danach besser gehen wird...
alles fing an am samstag vor ner woche... mein kater hatte sich mal wieder gerauft und lag mit einer dicken backe zuhause rum... na gut, war ja nix neues... somit ist meine schwester am montag mit ihm zum doc gegangen... er musst mal wieder dort bleiben, denn die backe musste aufgeschnitten werden, weil mal wieder eiter drin war...
op verlief gut eiter war draussen, obwohl es sehr viel und sehr tief war.. habe ihn dann dienstag abend beim doc wieder abgeholt und war darauf vorbereitet ihn an dem abend zu pflegen...
normalerweise frisst der gute am nächsten tag auch gleich wieder, dieses mal war das allerdings nicht der fall... ich dachte ok er hat vielleicht die narkose net so gut vertragen und wenigstens hatte er noch getrunken..
am donnerstag hat er immer noch nix gefressen, wir also nochmal zum doc, hatten sowieso noch kontrolltermin wegen der wunde... ich machte mir trotz allem sorgen, weil er ja eigentlich au die tabletten im fressen zu sich nehmen sollte..
am donnerstag hat er dann paar spritzen bekommen für den flüssigkeitsverlust und die antibiotika spritze... der doc meinte er müsste dann auch wieder appetit bekommen... das war auch der fall, zwar fraß er net viel aber wenigstens ein bissl... leider hörte das auch schon am samstag mittag wieder auf...
zwischenzeitlich war er so schwach auf den beinen, dass er groß net mal aufgestanden ist... sonntag ging noch gut rum, montag morgen sind wir dann direkt morgens wieder zum doc... ich machte mir ja schließlich sehr grosse sorgen, weil ja nix besser wurde... die wunde war zwischenzeitlich sehr gut verheilt... ich dachte ok vielleicht verträgt er das antibiotika net so... leider wurde mir dann gestern die erschütternde nachricht gesagt, dass seine linke niere sehr stark vergrößert ist... und sie die rechte beim abtasten nicht findet.. ausserdem hatte er untertemperatur..
sie riet mir ihn bei sich zu lassen und abends nochmals durchzukommen... gesagt getan.. ich verbrachte den tag zuhause, arbeiten war mir leider nicht möglich, weil ich den ganzen tag nur am heulen war...
als dann endlich 17 uhr wurde, habe ich mich aufgerafft und bin zu meinem tiger gefahren... es ging ihm leider immer noch net besser und sie sagte mir, dass ihr die niere und die untertemperatur sehr große sorgen machte... na ich machte mir auch sorgen um das ganze tier...
ich durfte ihn wieder mit nachhause nehmen sollte ihn warmhalten... sie machte mir aber keine großen hoffnungen... ich also mit dem armen tiger heim... ihn sehr umsorgt, immer zugedeckt und die wärmflasche an ihn gelegt... irgendwann war auch ich mit den kräften am ende und wollte ins bett... schließlich habe ich au einige nächte nicht mehr schlafen können vor lauter sorge...
um 22 uhr fing charly dann an, sich zu winden... er atmete ziemlich schnell und krümmte sich vor schmerzen... ich also wieder beim doc angerufen und konnte auch direkt wieder hin... naja des war des letzte mal, dass ich ihn lebend gesehen habe...
sie sagte mir ich solle ihn da lassen, sie nimmt ihn mit in ihre wohnung und beobachtet ihn heute nacht und ich solle mich morgen früh melden um zu hören wie es ihm geht... habe dann noch gesagt, dass ich net möchte, dass er weiterhin so leiden muss, sie meinte das versteht sie und wenns ihm schlechter geht erlöst sie ihn von den qualen...
naja wieder ein schlaflose nacht verbracht und gehofft, dass schnell 7.15 uhr wird... dann schnell telefon gesucht und angerufen.. sie meinte es gehe ihm besser wie gestern abend aber das liegt wohl nur an den schmerzmitteln und sie möchte gerne noch die blutergebnisse abwarten...
leider kam es auch dazu nimmer... um kurz nach 15 uhr klingelte 2x das telefon ohne nummernübertragung... und das gespräch war weg... ich hatte sowieso den ganzen tag mit dem schlimmsten gerechnet... ich hatte mir schon fast gedacht, dass es der doc war... aber sie hielt es für besser, dass sie es meiner schwester sagt...
nunja um viertel vor vier hörte ich dass ein auto bei mir in den hof fuhr... meiner schwester ihr auto stand da... mir war alles klar...
sie hat mich nur in den arm genommen... sie musste mir net noch mehr sagen...
unser charly ist gegen 15 uhr friedlich im schlaf von seinem nierentumor erlöst worden..
ich werde dich nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du warst der beste "mann" den ich je hatte... pass auf "bolle" gut auf, dass sie nicht wieder im nächsten leben von einem auto überfahren wird... ihr 2: ich hab euch sehr lieb